Ich weis es schon mit welchem Auto ich komm. Auf alle Fälle nicht mehr mit Quattro
Wir können ihn ja trotzdem auf nem Trailer mitnehmen!
Dabei sein ist alles, oder etwa nicht?
Ich weis es schon mit welchem Auto ich komm. Auf alle Fälle nicht mehr mit Quattro
Würde nicht mehr gehen. Der steht schon in der Halle ohne Türen, Innenraum und Kofferraum
Jetzt kommen noch Motor, Getriebe, Kardanwelle, Diff, Fahrwerk und Reifen runter. Undd dann ab zum Schrotti *heul*
Da geb ich dir recht. Und wenn ich ein Fahrrad kaufen muss und Audiaufkleber drauf machen muss, ich komm zu dem Treffen
Bin auch auf jeden FAll dabei
Würde nicht mehr gehen. Der steht schon in der Halle ohne Türen, Innenraum und Kofferraum
![]()
Jetzt kommen noch Motor, Getriebe, Kardanwelle, Diff, Fahrwerk und Reifen runter. Undd dann ab zum Schrotti *heul*
Da geb ich dir recht. Und wenn ich ein Fahrrad kaufen muss und Audiaufkleber drauf machen muss, ich komm zu dem Treffen
Wäre als Organisator glaub ich auch gar nicht mal sooooooooo schlecht...
ja wär scho schlimm wennst ned komm würdest erst groß planen und dann ned auftauchen das geht ja mal gar nicht
Wenn Pete nicht zu uns kommt, kommen wir halt zu ihm. So groß is Ingolstadt au ned!
Wenn Pete nicht zu uns kommt, kommen wir halt zu ihm. So groß is Ingolstadt au ned!
Bloß gut das ich nicht in Ingolstadt wohne Dan würdest du aber lange suchen.
Ich komm schon. Keine Sorge. Immerhin will ich euch ja mal LIVE sehen und erleben
Naja für mich ghört Manching dazu. Und das is ja wohl noch kleiner!
Mir wäre es auch lieber das Manching zu IN dazugehören würde. Wir sind leider Landkreis PAF (Pfaffenhofen a.d. Ilm).
Und Manching hat aber auch immerhin um die 15000 Einwohner. Davon 9000 Deutsche
Soso!
Naja so madig isses doch in PAF au ned.
lg
In PAF ist nix los. Genauso wie in Manching. Da ist nur 2x im Jahr was los. Nämlich einmal der Faschingsumzug und dann der Barthelmarkt in Oberstimm (Tobis Heimat in 2erlei Hinsicht )
Spart euch mal euer OT Gelaber... danke.
Bei der Gelegenheit: Wer hätte Lust an nem Saisonauftakt-Treffen im Raum München?
Spart euch mal euer OT Gelaber... danke.
Bei der Gelegenheit: Wer hätte Lust an nem Saisonauftakt-Treffen im Raum München?
Sorry
In MUC? Da bin ich dabei. Bin eh jedes Wochenende in MUC
*Mein Gott und selber ned besser*
Naja ich denke mal ein Treffen im Raum MUC wär schon ned schlecht, aber wir haben jetzt doch dann Ingolstadt anstehen.
Wie wärs den im Herbst mit einem Saisonabschlusstreffen in München?
ich hab doch gesagt Saisonauftakt ...
Und Ingolstadt ist im Sommer, also mitten in der Saison...
Hätte eher an München in ein paar Wochen gedacht!!
ist das nicht auch OT wenn man in nehm thread über ein treffen in ingolstadt anfängt mit einem treffen in münchen?
Ja!
SILENCE!!!!! I WILL KILL YOU ALL!!!!!!!
[video]
[…]
Wenn ich mich nicht täusche hab ich im Keller noch ein Emblem rumliegen! Schenk ich dir dann,dass du es auf dein Fahrrad kleben kannst!
Wenn ich mich nicht täusche hab ich im Keller noch ein Emblem rumliegen! Schenk ich dir dann,dass du es auf dein Fahrrad kleben kannst!
Ein Audi Emblem hab ich seit dem Unfall auch. Aber dazu brauch ich erst mal ein Rad um es drauf kleben zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!