Ich weis auch nicht, mal gehts und mal nicht. ![]()
-
-
Genau das wundert mich auch!
Ich habe insgesamt zwei Pollenfilterkästen ausgebaut. Einmal aus einem B4 mit und einmal aus einem ohne Klima. Die Kästen sind identisch, nur ist bei dem einen Kasten noch ein Sensor oder so oben dran. Der ist auch bei meinem B3 dran. Hatte irgendwann früher mal geschrieben, dass ich den nicht hätte. Dreiste Lüge *ggAber sonst...
edit Buschi: Da fällt mir doch direkt Icke und Er ein: http://www.youtube.com/watch#v=qBo1X164xA8

-
der Sensor wird für die Klimatronic gewesen sein, die haben da einen drin
-
der Sensor wird für die Klimatronic gewesen sein, die haben da einen drin
Jaaa, das dachte ich auch. Aber letztens habe ich die Plastikabdeckung entfernt um Laub rasuzuholen und bei mir war der Sensor auch drin. Und ich habe ne ungeregelte Klima. -
Ist bei jeder Klima vorhanden. Der Ansauglufttemperaturfühler

Nur bei der neuen Klima befindet er sich im Klimakasten

-
-
Genau. Passt plugn Play.
Nur die DIchtung unter dem Kasten würd ich erneuern.
-
-
Samma Floschi? Such dir bitte nen Thread aus... aber schreib nich in beiden dasselbe...
greetz
-
Hallo Leute
Da es Winterzeit ist und mein Audi Abgemeldet wartet bis er wieder raus darf möchte ich ein paar Sachen umbauen .
Da ich oft meinen kleinen Bruder mit im Auto habe und dieser sehr mit Polen zu tun hat ,
möchte ich einen Polenfilter nachrüsten.Ich fahre einen Audi 80 B3 2,0 E MKB 3A bj 1990 Limo .
Kann mir einer sagen was die halterunge wo der filter rein kommt für eine bestellnummer hat oder ob ich dies auch aus einem B4 umbauen kann ?Danke und Gruß Flo
-
serdeczne witamy flo, gehst du warschau, ist polenfilter immer standard.

-
Der war gut

Wenn dann heisst es "Pollenfilter"

Die Bestellnr. würden mich aber auch interessieren

-
Nen Polenfilter hät' ich auch gerne ...
-
Unter dem rechten Scheibenwischer, musst du das Plastik entfernen.
Darunter würde der eigendliche Pollenfilter sitzen. Du wirst nur anstatt eines Filters ein Laubschutzgitter verbaut haben. -
der originale Pollenfilter ist bei audi mal wieder "entfallen ohne ersatz", hab allerdings auch keine teilenummer. wenn, dann evtl. im zubehör.
-
-
Oh da hab ich wohl ein l vergessen
okay danke werd morgen die Teile sofort Bestellen
Gruß Flo
-
Ich habe aus diversen Gründen den Titel mal angepasst.

Wir haben schließlich auch polnische Gäste hier, die willkommen sind!

-
Schaut mal hier:
Gibt es also schon einen Thread. Bitte dort weiterschreiben. Werde diese dann zusammenfügen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!