Der neue stellt sich vor^^

  • Hallo


    zu ersteinmal: Ich würde gerne in das Forum eintreten ( also aufgenommen werde ) und das mit dem Club, das überleg ich mir dann nochmal in aller ruhe.


    Also kurz was über mich


    Name: Andreas S.
    Wohnort: Baden Würtemberg ( Welzheimer Wald )
    Beruf: Azubi als Zimmerer
    Hobbies: Modellbau ( Eisenbahn, Flugzeuge, Bote, Autos ) Oldtimer ( meine Möff´s ) Auto Fahrn :D


    Nunja ich hab seit mhh ja kurtz vor den Sommerferien letztes jahr mein Führerschein bekommen ( ohne durch zu fallen ;) ) und hab mein Auto aber schon ein halbes jahr davor gekauft, weil es für den Preis von 450? einfach nix besseres gab :thumbup: Ein Audi 80 B3 1,8 S mit damals noch 1 Jahr Tüv , wobei ich nächsten Monat wieder Tüv machen lassen muss ( ich will ihn noch ne weile behalten )


    hier mal ein Foto von dem guten Stück:
    #


    Wie gesagt 90 PS ( ein bischen Lahm ) ab 3000 - 4000 U/min geht er aber dann doch gut ( nur voll beladen zieht der Bock nix mehr :D )
    Kein unfallwagen, keine beulen ( kleine macken von Kastanien oder sonst was hat er aber ) der Lack ist auch nichtmehr so der hingugger ( krazer )


    mhh ich bin einmal Kontroliert worden ( von der Schweitz nach Deutschland am zoll ) das Problem war, das mein Audi ein raucherauto war und ich hab vergessen beim sauber machen den Aschenbescher zu leeren, und der Zolltyp fragte ob wir Rauchen, also da von uns keiner Raucht sagten wir nein, und als er den vollen Aschenbecher sah wurde der irgendwie Böse auf uns :D naja Toller Urlaub rund um den Bodensee ca. 700 km sind wir ( ich bin gefahren, weil ich der einzigste den lappen hatte ) gefahren ( mit einer Tankfüllung ), und mit 200 km/h an der ersten Autobahnausfahrt vorbeigerasselt, zudem haben ich bestimmt die Hälfte meines Profils der Reifen runter geeiert :D ( macht halt spass 5 meter lange streifen auf der straße liegen zu lassen :D )


    OK, mhh ja hier noch die Fotos von meinen Oldi´s ( hab ich alle selber hergerichtet, aber nur zum teil die Orangene ist komplett neu gemacht )



    Jop ich denk das ich alles erwähnt hab was ich losweden wollte, sorry wenn die Bilder zu groß sind, aber ich raff des ned wie ma die Kleiner macht ??


    Gruß
    Andi

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Mofas :D

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Ja ich hatte schon angst, das die Winterreifen bei mir auch schon runter sind ( die sind zum zweitan mal drauf, also noch zimlich neu, und gerade wegen dem weichen Gummi ) ich hab die auch manchmal ziemlich gequält :D aber die meiste zeit nur auf Klatteis ( macht voll fun, nur gas gebbe und die Karre schlittert ) Anders wie bei unserem Ford ( von meine Leut ) der Bock zieht nix, ich bin mal gefahren, mehr als 170 geht ned mit der 131 PS maschine ( und räder drehen is da auch nich, scheis ESP :D

  • Also das mit dem Club werde ich jetzt mal abwarten, weil wie gesagt ich muss zum Tüv, und wenn ich im schlimsten gar kein Tüv mehr bekomme, dann wars um sonst, also deswegen mal abwarten, dauert ja nemme lange !


    Und wenn ich kein Tüv mehr bekomme, dann werd ich meinen Schlachten und mit evt. den gleich nur mit Servo und so schnick schnack kaufen ( ich dachte auch an einen Ford Mondeo, Mondeo II ) aber mal abwarten.

  • ALTA HASCH DU PROBLEME MIT FORD :D loool


    ich kann nix schlechtes über unseren Mondeo sagen ( des war mal des Trainer Fahrzeug vom VFB ) Bis jetzt siond nur verschleisteile kaput gegangen ( Auspuff....ect ) Auser das der bock lahm isch für seine 131 PS ( mein Audi is dagenen eine Rackete )

  • Naja also ein Kumpel hat bei seinem Mondeo Jahreswagen an allen 4 Türen Rostansätze gehabt.


    Sowas passiert uns nicht mal nach 10 Jahren. :)


    *überzeugt von Audi*

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Darauf wollte ich hinaus... die Mondeos (jedenfalls die erste Generation) sind im ROst noch ähnlich anfällig, wie Die alte C-Klasse, bzw Golf 3 und konsorten. Am Audi wirst du nur Rost am Auspuff, ein bissl vielleicht am Achsträger und vielleicht ein Stückchen an den Kotflügeln finden, wo die Stoßstange Endet. Aber bis der Flugrost durchgammelt, da hast schon 3 Mondeos bein Schrotti getan.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Unser ford hat nur an der Säuse ( also wo die Frontscheibe is ) eine Kleiner Punkt, dann mitten auf der Fahrertür, ein 1? großer fleck ( ka wie das geht ) und der unterboden hat auch ein paar größer flecken ( also das bricht schon etwas der Lack weg ) ok eigentlich schon zuviel, mein Audi hat Rost an der Motorhaube vorne, warscheinlich Steinschlag, dann die Welle die das Vorderrad Antreibt hat was ( also geht halt der lack weg ) und ansonsten eigentlich sonscht garnichts ( die werkstatt war überrascht das er so wenig rost hat :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!