7x15" Borbet BS. Weiß aber noch nich, ob ich bis zum Sommer hin die Abts fertig krieg (will ja wie immer sparen), deswegen veräußer ich die vorerst auch nich, sonst darf ich nen Sommer lang auf Winterreifen rumgurken.
Hat schon jemand interesse an den Felgen? *g*

Tuning News von euren Audis
-
-
Also ich wollt mir jez erstmal die innenausstattung zur brust nehmen , heißt sitze rückbank undt türpappen vom vom quattro , die elektrischen fensterhaben rein die ich noch hab , n satz schöne sommerräder und n neuen linken koti (suche noch jemanden der mir den lackiert) ! vllt noch ne neuer stoßstange aber kein GFK sondern erstmal so eine wie von MeisterEder suchen !
-
-
Dieser Kamei-Ansatz (oder eben ein Nachbau) geht öfters noch bei Ebay übern Tisch, nich mal teuer. Glaube um die 55? zzgl Versand. Hab ich letzte Woche erst einen gesehn.
greetz
-
Jep da hast du recht, is aber die Frage ob er die Neblis auch haben will, weil die sind da nämlich nich dabei.Viele sagen ja das die eckigen Dinger nich schön aussehen, is aber Geschmackssache weil mir gefällt das richtig gut so wie das Gestylt is vorne...
-
Also nebels hab ich keine drin und werd mir auch erst mal keine einbaun ... es geb die doch auch original früher beim 80er ... war die etwa auch aus gfk ?
-
Welche genau meinst du dann?Ein Bild wäre nicht schlecht!
-
-
Ich denke das diese auch keine Originale ist, sondern auch eine derer von Rieger und die sind aus GFK hier auch nochmal ein Bild von mir ohne Nebels:
-
so nach meinem unfall hat sich ja die planung entwas geändert *g*
erstmal retten was zu retten ist! habe aber nun entlich alle ersatzteile zusammen und bereits alles soweit wieder passend! momentan bin ich dann dabei alles beulen kratzer etc wieder instand zu setzten okay und dann kann man ja dierekt die ganzen zierkanten verschwinden lassen genauso wie die zierleiste (scheiß arbeit) aber sieht schon wieder ganz nett aus! ;o)
naja nächsten monat dann der neue lack und hoffentlich endlich meine sitze
-
So hier mal die Auflistung der sachen die ich die letzten Tage gemacht habe:
- Scheinwerferblende lackiert
- neuen Grill eingebaut
- Grill Lackiert
- neue Blinker eingebaut
- zwischen durch auch mal das Auto gestaubsaugt und gewaschen
Was jetzt noch ansteht:
- neue Boxen einbauen (wie und was für Boxen das sind sage ich nicht xP ist mir zu peinlich
und auch erstmal nur eine Übergangslösung)
- ans Radio einen Schalter dran machen der an dauer plus dran ist
- das Planen vom Kofferraumausbau (vermessen usw.)
PS: Und meine ganzen Neonröhren im Innenraum kommen raus! Kotzt mich einfach nur noch an und funkt. sowieso nicht mehr
-
Sag mal, konsi, was willste denn mit dem Schalter?
btw: es sind Lautsprecher.
Tjo. Morgen werd ich nochmal meine Seitenbilnker nacharbeiten, und die Front schonmal soweit bringen, dass ich nur noch T's Leisten reinklipsen brauch und dann schonmal die Sicken cleanen kann. Im Laufe nächster Woche stell ich dann meinen Relais-umrüstsatz für die Scheinwerfer fertig und bau den ein, und dann mal sehn... Ich wollte schon seit nem Monat mal beim Car-Hifi-Fachhändler vorbei, und mir meine Stromkabel nachcrimpen lassen, das wirds wahrscheints. =)
greetz
-
Jop. Leisten sind heute rausgegangen, kannst also nächste Woche voll durchstarten.
-
Werde diesen Winter meinen V6 Motor überholen.
Frontumbau auf RS
Fahrwerk 60/40
Azev A 215er vorn, 235er hinten -
-
Habe gestern meine Nebelscheinwerfer in Betrieb genommen, ausserdem hab ich mein Reserverad und die Heckbeleuchtung zurückgerüstet, da Montag der heilige TÜV mein Auto zum Bewundern vor die Nase gestellt bebommt. Im gleich anschließendem Wiedereinbau werden mal geich neue Chinchkabel, Lautsprecherkabel und ne 20?- Verkabelung verlegt.
-
-
Hast du dir son Set bestellt?
Wie ist die passgenauigkeit? ist der Kleber gut? -
Ja habe mir ein Set bestellt Lieferzeit wahren 3 Wochen weil sie es erst nach Bestellung angefertigt haben.. Passgenauigkeit war 1A habe selber gedacht na ob das so 100% passt aber hat es würklich gute Arbeit der kleber ist auch sehr sehr gut habe vorher alles gut gereinigt und dann aufgeklebt bin echt zufrieden..
-
Hab auch shon nen paar mal drüber nachgedacht, wo hast du die denn bestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!