2010 - Treffen unter'm Windrad Vol.IX - Saisonstart Windrad/Herbolzheim

• mal ne frage wie lang geht den das treffen ? ich würde da auch gerne hin! aber hab das problem das ich 2 tage dafor mein GB hab und am samstag auch noch ein bissl feiern will/muss :D oder das man vllt etwas später dazu kommt weil dann ja noch ca 170 km zu fahren hab 8| :D

• der Markus hat mir grad ein Video geschickt.

Echter Sportquattro (kommt aus dem Nachbarort), sogar mit Unterschrift vom Röhrl ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

nach der 180Grad Linkskurve, ist die Stelle wo der Bus letztens die Böschung runter ist.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• was is da los,solls das schon gewesen sein 8|

los ran da,was is mit simon & simon ?

& dem dieter (was macht sein 20V ?)

evtl. stossen noch zwei von meckis dazu & ich ich hoff noch auf paar spezis von motortalk & paar einheimische ?!

• Hmm...ist das momentan die große Ruhe vor dem Sturm? So ruhig hier.
    Aber vllt. auch nur weil (Gott sei dank) eigentlich schon alles abgeklärt ist, vom Ablauf her usw. :thumbup:

Ist die Liste hier noch aktuell?
    - DerDa
    - Thomas
    - JochenS6C4
    - PhysXRothaus + Markus
    - Extravagant + Patrick (Cabrio)
    - automatix
    - AndiQuattro
    - Competition

Thomas hast du was von Jochen gehört? Kommt er? Kommen noch ein paar aus den anderen Foren?

Puh, hab neulich ganz schön geschwitzt als ich beim Farbverteilungstechniker war und mit ihm einen Termin abgemacht hab. Aber der Audi wird bis dahin fertig. Nächste Woche legt der Lackierer und Spengler Hand an. Dann kanns glänzend in die neue Saison losgehen :thumbup:

• der jochen hat ja weiter oben geschrieben,dass ihm der termin passt,von meckis gibts auch 2-3 potentielle,aber auch noch nix 100% gehört ?!

falls da einer zustösst,is der jochen mit seinem 20VT auch net mehr so einsam ^^

auf motortalk hat sich niemand mehr dazu gefunden,was ich auch schad find,da ich fast ne handvoll heimspieler ausgemacht hab ?!

werd heut abend bahn reservieren,da ich bis jetzt auch net wusst,wieviele es werden,denk mal dass ich ohne gross hin & her zu korrigieren auf 12mann schätz & jut ?!

eine woche noch :rolleyes:

• Sorry jungs kann leider nicht dabei sein .... zurzeit is echt stressig ...an dem sa muss ich noch arbeiten ... und mein B4 zickt auch schon wieder ...
    Der 20V von "diter" is noch im winterschlaf .... er is momentan an nem anderen auto dran zu überbrückung ...

hoff das es nächtes treffen wieder klappt

• Markus hat heute Erfahren, dass er zu einer Tagung muss in Rottweil, finde es etwas doof dass es erst heute kam, weil der Termin dürfte eig länger bekannt gewesen sein, wurde nur nicht an uns weitergeleitet. Also denk des wird ihm am Abend nimmer reichen zum kommen.
    Mich wollten sie auch hin schicken, konnte für mich einen Ersatz finden.

D.h. ich komm nach wie vor.

Bin ich nun der einzige aus dem Landkreis oder wie?!

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Du meinst Landkreis WT? Dann so wie es aussieht, ja :P
    Wenn du Landkreis LÖ meinst dann nicht :thumbup:

ja schon WT ;) LÖ fängt erst 2 Orte weiter östlich an.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• also hab das eat&bowl ab 18.30uhr reserviert,heisst mampfen bis knapp 20.00uhr & danach 2h bowlen

aufgrund der etwas ungeschickten anzahl is es bei 2bahnen geblieben,denk aber das es so ok is & besser als wenn an einer bahn wieder 4 mann ständig rumflitzen & net zum blöd rumquatschen kommen ^^

treffpunkt haben wir ja gesagt gegen 14.00uhr rum,dabei bleibts auf jeden fall

unschlüssig bin ich mir vüber den kandel,da man da gut 40-50min pro weg einplanen müsst,vielleicht fällt mir die tage noch was anderes ein ?!

• dürfte aber trotzdem dann noch mit Kandel und Nebelbetrachten reichen, wenn wir um 15Uhr losreiten :)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• So langsam kribbelts schon ^^
    hab mein Auto zwar noch nicht wieder, aber bisher hat er sich noch nicht gemeldet, ich bin Optimist und halte es (noch) für ein gutes Zeichen.
    Am Samstag Vormittag werden die Sommerräder dann noch schnell draufgeschraubt. Dann kann ich die neuen Sommerreifen gleich einfahren 8o
    Die Ausfahrt aufn Kandel würde ja zeitlich super passen, wenn wir uns nicht verquatschen :D

Ähm...Adam...was hälst von 12:45 Uhr an unserem altbekannten Treffpunkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!