So welche Felgen wollte ich erst haben, nur sind schweineteuer.
Die KT4 sind doch auch nicht billiger? Schon gar nicht in 18"
So welche Felgen wollte ich erst haben, nur sind schweineteuer.
Ich habe 3-teilige Kerscher RS drauf, sind aber nicht ganz Billig............
Andere Bilder auf unsere Seite.
Nagut, hier mal eins mim Handy:
die kann ich mir an nem B4 garnicht vorstellen. A8 schon, oder oft auf Mercedes zu sehen. Muss halt was großes sein mit 4,2l Aufwärts
Für 700eurs ist das schon ok
die kann ich mir an nem B4 garnicht vorstellen. A8 schon, oder oft auf Mercedes zu sehen. Muss halt was großes sein mit 4,2l Aufwärts
sind bei uns die türkenfelgen
die hat bei uns in der gegend jeder auf seinem mercedes/bmw etc.
Ach jetzt hört aber auf, erstens hab ich nichtmal 600? dafür bezahlt und zweitens glaub ich auch kaum das eine 9x17er Felge auf ner S-Klasse was hermacht. Und 4,2 Liter brauch ich dafür sicher auch nicht, haben schlieslich auch andere noch derbere Felgen auf nem B4.
Achja und wer sich's am B4 nicht vorstellen kann der kann sich ja mal die Galerie von jeknight ansehen!
Brabus ja? Na das erklärt doch die Mercedes Fraktion.
Jepp....Hatte ja bei Daimler gelernt und wir hatten dort einen Kunden mit einem CL500 der diese Felgen augezogen hatte!
Jepp....Hatte ja bei Daimler gelernt und wir hatten dort einen Kunden mit einem CL500 der diese Felgen augezogen hatte!
da hätte ich nen CL500, der hatte dann aber etwas mehr als die Serienleistung, weiß nicht ob er das ganze Motorpacket von Brabus hatte, dann wären es sogar 419 bis 426PS gewesen. Sah ganz nett aus, viel Schwarz Rückleuchten, Scheiben, Felgen, und das sind sogar so welche
Mai vor 2 Jahren.
Allerdings ohne die genannten Felgen^^ Find aber auch gerade kein passendes Bild.
So Leuts, gestern hab ich mich mal ein bisschen mit meinem Reifenhändler unterhalten wegen den Rädern, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher was ich für ne Reifengrösse draufmachen soll.
Also im Gutachten stehen 215/40,215/45, 235/40 und 245/40. Wobei die 215/45 nur auf der VA zulässig sind und die 235 und 245er nur auf den HA. (ist eigentlich ein Gutachten für 7,5er vorn und 9x17 hinten aber ich habe 4x 9x17)
Also würden demnach für mich 215/40 R17 und 235/40 R17 in Frage kommen. Nur meinte mein Spezi das 215/40 ein bisschen schmal sind, das zieht sich zu extrem und sieht nich aus und 235/40 findet er zu hoch, hat er wohl letztens erst montiert und hat ihm gar nicht gefallen.
Also was meint ihr denn was ich für ne Grösse nehmen sollte?
(Felgen sind 9x17 ET 25)
Wenn es mit 235er noch passt nimm die. Und hoch sind die auf keinen Fall, hab ich schon ein paar mal gesehen.
Die 215er werden auch zu schmal sein bei einer 9x17er Felge sein.
Bei mir auf der Hinterachse ist auch auf ner 9x Felge ein 215/35 Reifen montiert, sind schon arg gezogen, ist denk ich Geschmackssache! Der Felgenrand wird dabei halt extram rausschauen!
auf der vorderachse habe ich jetzt 8 1/2 j x17 mit 15er platten mit 215/40 oder 45 bin mir nicht sicher und auf der hinterachse habe ich 10 j x17 mit 245/35 17
Hallo
Was haltet ihr von der RH ZW3 Felge ich find die echt schön.
Gruß Andy
Alles anzeigenHallo
Was haltet ihr von der RH ZW3 Felge ich find die echt schön.
Gruß Andy
Willst du die auf deinen draufmachen? NaJa das ist ne Geschmackssache, mir gefalllen sie gar nicht.
einige der wenigen aktuellen nachrüstfelgen,die ich richtig jut find
wobei,so neu sind die ja auch nicht
Hallo ich habe Lexsani in 8,5j x 20 mit 235/30/20 oben das geht sich recht gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!