Hallo
ich hab eine Frage.
Meine Bremsen auf der HA sind tot ;(. Jetzt will ich mir auch hinten die gelochten Zimmermanns reinhaun..
Ich finde aber im Netz nur Scheiben, fürn Avant (gleicher Motor) passen die????
lg
Hallo
ich hab eine Frage.
Meine Bremsen auf der HA sind tot ;(. Jetzt will ich mir auch hinten die gelochten Zimmermanns reinhaun..
Ich finde aber im Netz nur Scheiben, fürn Avant (gleicher Motor) passen die????
lg
weiß nicht ob die auch passen, sollten sie meiner meinung nach aber da es ja eigentlich die selben bremsen sind aber unter
http://bremsen.com/ sollte es die zimmerman geben und meiner meinung nach auch zum guten kurs
Da ich leider meinen fliegenden Teppich nicht angeschaltet hab und nicht schnell bei dir vorbeischauen kann um zu gucken was du für einen Motor du drin hast, vermute ich mal das es ein 2.0L ABK mit 115PS ist?!
Sollte es dieser sein, ergab 1 Minute Suche auf der Homepage von bremsen-heinz.de, dass es dort für den Preis von ca. 73? gelochte Zimmermann Bremsscheiben gibt, die du dir dann hinten "reinhauen" kannst
Auch für diesen wirst du auf der genannten Homepage fündig
Jo die URL is TOP!!!!
Jetzt müssen die Bremsen nur noch kommen, und rein
Darf ich mal ganz neckisch fragen, was solche gelochten Zimmermann Bremsscheiben bringen sollen, ausser dass sie Risse bekommen und um Welten schlechter sind als die ATE Powerdiscs?
Ich mein, an der Hinterachse dürfte das ganze ziemlich egal sein, aber vorne möcht ich die nicht drauf haben... Aber wenn sie vorne nicht drauf sind und hinten schon, dann sieht das natürlich auch bescheiden aus...
@ Tobi:
Also ich hab die Zimmermann auch auf der VA. Und muss sagen . Keine Probleme!!! Und aus dem Grund des bescheiden aussehens, hab ich se mir nu auch für die HA bestellt....
Darf ich mal ganz neckisch fragen, was solche gelochten Zimmermann Bremsscheiben bringen sollen, ausser dass sie Risse bekommen und um Welten schlechter sind als die ATE Powerdiscs?
Das vielleicht
Dann beantworte mir doch die Frage...
Damit will ich ja auch nur sagen, dass die Zimmermann für nix zu gebrauchen sind, ausser für die Optik... Ich kenn genügend Leute, die sich einmal und niewieder diese Zimmermänner gekauft haben, weil sie bei allen zwischen den Löchern gerissen sind...
Naja kann ja alles sein, andere fahrn auch lieber nen Corsa anstatt nem 80ger. Wie gesagt meine Erfahrung ist positiv...
Kann aber sein, das es die Power Disk´s nur als innenbelüftet gibt??? Während die Zimmermänner ja auch als voll verfügbar sind???
Naja kann ja alles sein, andere fahrn auch lieber nen Corsa anstatt nem 80ger. Wie gesagt meine Erfahrung ist positiv...
Kann aber sein, das es die Power Disk´s nur als innenbelüftet gibt??? Während die Zimmermänner ja auch als voll verfügbar sind???
Wenn du damit zufrieden bist, dann ist das ja OK... Aber was ist denn nun deiner Meinung nach besser? Innenbelüftet oder voll?
Ich denk edas kannste dir ja auch selber beantworten.
Nur kann nich jeder seine Bremsanlage bzw. Sättel umbauen, um Innenbelüftete Scheiben reinzubekommen....
Ich hätte z.B. keinen Bock.......
ich denke du solltest dir das hier als anwort raus suchen
Zimmermann Bremsscheiben Top oder Flop?
Zimmermann Scheiben + Ferodo Beläge sinnvoll?
normalerweise sollte es gehen.
ich sehe keine probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!