sehr kool kann man die noch bekomm? Haben die die scheiben jetzt fest ins Sortiment genommen?

Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
Ich denke schon. Schrein die doch einfach mal an. info@quantitec.com
EDIT: So ich habe das Tutorial nun fertig. Klick
-
Danke für die gute Anleitung und eure Antworten
-
sehr kool kann man die noch bekomm? Haben die die scheiben jetzt fest ins Sortiment genommen?
Yo, die sollen demnächst auch bei Ebay eingestellt werden. Die werden über jedes einzelne Set, was die loswerden, froh sein. Schließlich mussten wir hier ja auch erstmal ein paar Interessenten zusammenkratzen...
-
Ganz ehrlich, sind mir zu blau... ich bleib bei meinen Roten standardscheiben... man gewöhnt sich dran
greetz
-
Ich denke schon. Schrein die doch einfach mal an. info@quantitec.com
EDIT: So ich habe das Tutorial nun fertig. Klick
Das sind jetzt aber nicht die von der Sammelbestellung oder? -
Doch.
Ich hätte sie auch ein wenig "weißer" erwartet, aber wie gesagt sieht es in echt nicht ganz so blau aus! Um mithras zu zittieren: "man gewöhnt sich dran" -
Blau ist das neue Weiß.
-
Hast du deine schon eingebaut?
-
Nein, noch nicht zu gekommen, werde es aber am Wochenende im Angriff nehmen da hab ich frei.
-
wie genau werden die scheiden denn angeschlossen? Passen die Stecke p´n´p?
-
Also ich habe hier noch weiße Plasmascheiben rumliegen, die QuantiTec damals fürs Cab produziert hat. Da ist ein Umschalter, mit dem ich zwischen weiß/bläulicher und weißen Beleuchtung wählen kann. Vielleicht hat kuenzel einfach den Schalter nicht umgelegt?
-
Ganz ehrlich, sind mir zu blau... ich bleib bei meinen Roten standardscheiben... man gewöhnt sich dran
greetz
Bestellt hast du sie aber noch nicht? Fals doch und wilst sie los werden nehm ich sie dir ab
greetings
-
ick ooch
-
Bestellt hast du sie aber noch nicht? Fals doch und wilst sie los werden nehm ich sie dir ab
greetings
Kannste auch wirklich einfach selbst bestellen. Hab gestern ne Mail an quantitec geschickt, dass ich welche will (also mit Tacho- und Plasmascheibenangabe) und 2 Stunden später hab ich eine Antwort mit Bestellbestätigung und Überweisungsdaten bekommen. Kosten jetzt mit Versand 57,90 ? nur für KI
-
Also ich habe hier noch weiße Plasmascheiben rumliegen, die QuantiTec damals fürs Cab produziert hat. Da ist ein Umschalter, mit dem ich zwischen weiß/bläulicher und weißen Beleuchtung wählen kann. Vielleicht hat kuenzel einfach den Schalter nicht umgelegt?
Doch hat er^^
Auf dem Foto ist die weißere Beleuchtung -
So kleine Info am Rande hab heute meine Plasmatachoscheiben auch mal ausprobiert, bei mir ist die Durchleuchtung komplett weiß.
Am Dimmer auf der rechten Seite da ist noch ein kleiner Hebel den kann man umstellen, so leuchten die entweder komplett Weiß wie es sich gehört oder halt wen man am Dimmer wieder umstellt mit einen leichten Blauton. -
und samstag stricken wir das dingen dann rein... in deinen audi, mr Christian57....:)
-
Dann habe ich vielleicht defekte ware?! Also ich habe immer einen Blaustich egal wie der Schalter steht.
Grüßle Chris
EDIT: Mach du dann bitte auch mal Bilder....das wundert mich dann doch.
-
Auf jeden Fall so hier die drei Bilder, ich entschuldige mich jetzt schon mal für die schlechte Qualität hab es mit dem Handy geschossen
der Dimmer mit einen wie ihr erkennt eine Schalter für weiß oder bläulich weiß Einstellung.
Weiß
Bläulich Weiß
und in der weißen Einstellung ist ein minimaler Blaustich mit drin der fällt aber nicht auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!