kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
15km? Das sollte kein Problem sein ...
Die Lima funktioniert ja, also fährt er nicht auf Batterie.
Und soo heiss wird die Rolle nich werden bei 15km ... es sei denn, die dauern 1h ... -
hey jungs
wie tausch ich den türkontaktschalter hinten aus?
thx lg
-
gleich wie vorne, Verhüterli abziehen, und dann Schraube raus und rausfriemeln
-
Danke! Ich hab heut mal den Riemen richtig mit Bremsenreiniger sauber gemacht und jetzt quietscht er nimmer, der neue kommt ja morgen rein. DANKE!
-
Habe zwei Fragen
In meinem 80er habe ich unter dem Fahrer- und Beifahrersitz jeweils eine - ich sag mal - Lufthutze, ist eine Öffnung im Fond-Fußraum.
Haben die Dinger eine Funktion?
Sind das Öffnungen wo die Gebläse-Luft dadurch auch in den Fond gelangt?
Oder sind das nur Fakes die nur in exklusiven Ausstattungen eine Funktion haben?Ich selbst konnte iwie noch keine Funktion erkennen ...
Hat da jmd eine Ahnung?
Danke schonmal für eine Antwort!
-
Die sollten eigentlich für die Fußraumbelüftung der Fondsitze sein.
-
-
Habe zwei Fragen
In meinem 80er habe ich unter dem Fahrer- und Beifahrersitz jeweils eine - ich sag mal - Lufthutze, ist eine Öffnung im Fond-Fußraum.
Haben die Dinger eine Funktion?
Sind das Öffnungen wo die Gebläse-Luft dadurch auch in den Fond gelangt?
Oder sind das nur Fakes die nur in exklusiven Ausstattungen eine Funktion haben?Ich selbst konnte iwie noch keine Funktion erkennen ...
Hat da jmd eine Ahnung?
Hallo,
die Luftdüsen unter den Sitzen verlaufen entlang der Mittelkonsole
und sind mit dem Hauptlüftungskanal verbunden.
Wenn Du die Bedienelemente für die Lüftung auf den Fußraum stellst,
und das Gebläse einschaltest, dann kommt da auch ein Luftstrom raus (siehe auch Bedienungsanleitung im Bordbuch).
Ich nutze die Öffnung im Sommer, um meine kleine Endstufe unter´m Sitz zu kühlenGruß,
Lexi -
Hat der Audi 80 ABT Bj. 12/92 einen Fehlerspeicher?
Mein Audi zieht schlecht an beim beschleunigen. Die Drehzahl und die Geschwindigkeit stimmen aber wie üblich überein.DANKE!
Ja *thumbsup*
-
DANKE
-
-
Ich würde einfach mal sagen: Jain^^ Motorisierungsabhängig und damit bei manchen Motoren ja, bei anderen nein. Außerdem muss der Krempel ja auch noch eingetragen werden.. eher nö.
Grüße..
-
Ich verschiebe das mal in unseren KFkA Thread
-
-
Nein, die Rohrführung ist anders. Zumal kommt auch noch dazu das die Auspuffanlage über die Starrachse führt, das ist beim B4 nicht der fall, wegen der Einzelradaufhängung.
-
eine frage: hab soeben beim säubern der DE scheinis an der linse so nen hebel unten gefunden der ein metallplättchen leicht nach oben schiebt.(vor der linse)
was hat das für einen sinn?
-
gibt es überhaupt einen sport-esd fürn b3?
hab nirgents was gefunden
-
"gibt es überhaupt einen sport-esd fürn b3?"
Guck mal bei BN-Pipes oder Fox, die haben alle was für B3
mfg Andi
-
ok danke!
aber das sind halt preise da kann ich mir gleich nen remus kaufen!
aber danke trotzdem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!