Also meiner ist ein ´95 und hat die 1/4 - 1/2 - 1/1 Anzeige. Vielleicht kann ich dir damit etwas weiter helfen

kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
nee, das muss am Motor bzw. Modell liegen, meiner ist ´93 und hat den selben dreck, also keine konkrete literangabe wie z.b: 25l (1/2) ..,
-
-
-
-
-
Ich mein die Literangaben 35 und 70Liter gabs glaub nur im B3, hab noch kein B4 mit der besagten Tankuhrskala gesehn. Is ja au kein wirklicher unterschied statt 1/2 & 1/1 steht da halt 35/70 Liter. dürfte wohl auch kein großes Problem sein, ne b3 Tankuhr ins ki Zu pflanzen (eigentlich würde es ja schon reichen die Scheiben der Tankanzeige zu tauschen
-
-
-
Ja. Nur die Abdeckung zur Ladekante ist anders.
-
-
Hallo
Passt ein Avant Fahrwerk auch in einer Limo??
Gruß Andy
-
-
-
Also passt das FW nur wenn der Avant auch nen quattro is. Außerdem wie gesagt, die Achslasten müssen stimmen.
-
Danke für die antworten.
Gruß Andy
-
kurze frage was kann man beim b3 machen damit die auflage erfüllt wird
K56 Durch Nacharbeit der Heckschürze am Übergang zum Radhausausschnitt ist eine
ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.geht um 16" felgen!
ich bekomm bald ne krisse
-
Eine Frage bin grad dabei neue Dämpfer zu bestellen.
Wollte auf dem Wege fragen was der Unterschied zwischen normalen Dämpfern und Weg-Nut-Stoßdämpfer ist. Will mir die Sachs Advantage holen, und für die HA gibt es beide, also normal und Weg-Nut-Stoßdämpfer.Kann mir einer den Unterschied sagen?
Und noch eine Frage. Hat einer schon mal bei kfzteile24.de bestellt? Empfehlenswert oder nicht, denn die liegen eben kanpp 100? unter dem Angebot von meinem Autoteile-Händler um die Ecke! -
Avant86: Das sind Dämpfer die über ne Nutenverstellung in der Höhe Variierbar sind, in der Nut sitzt ein Federring, worauf sich der untere Federteller aufstützt. Das kannste in der Höhe Variieren... Die sind aber Eintragungspflichtig... also wenn du sonst keine Änderungen wie Tieferlegung und/oder Federn hast, die eh eingetragen werden müssen, dann greif lieber zu den normalen ohne Verstellung.
Na der Text sagt ja aus, was damit gemeint ist... Radhaus vergrößern. Aber das wäre ne Sache die man näher in nem eigenen Thema klären sollte, mach mal bitte eins dazu auf.
greetz
-
Kann ich mit denen denn dann auch nen Hängearsch ein wenig korregieren? Ich hau auch noch H&R 35mm Federn rein wenn die Dämpfer draußen sind.
Kann ich vorn dann die gekürzten und hinten die normalen reinmachen oder sollte ich dann ringsrum normale Dämpfer rein machen? Wollt mir eigentlich die gekürzten von Sachs bestellen.Hat jemand Erfahrungen mit kfzteile24????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!