Das kommt drauf an, ob die Nuten auch für "höher" gedacht sind, und nicht nur für "tiefer"...
kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
Hmm ok! Was würdest du mir denn dann empfehlen?
-
Für weitere Fragen in das unerschöpfliche Fahrwerksthema hier im Forum einzusteigen (kann man gar nich verfehlen), und dort weiterzufragen.

kFkA...

-
ja ok!
Trotzdem Danke!
-
-
Naja bei den Komplett-Anlagen ist sowas dabei, zumindest bei meinem FOX-Vsd war so ein Adapter dabei. Frag doch einfach mal FOX oder Supersport an ob die dir sowas einzeln verkaufen!

-
Wo finde ich den Motorkennbuchstaben und den Getriebekennbuchstaben heraus?
Den MKB weiß ich zwar, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wo ich das damals abgelesen hab. Wenn man es an mehreren Stellen ablesen/erkennen kann, bitte alle nennen

Gruß
-
In der Reserveradmulde ist normalerweise ein Aufkleber mit allen Ausstattungscodes, Lackcode, Motor-, Getriebe-, und Diff.Kennbuchstaben.
mfg Andi
-
b3 hat den aufkleber in der heckklappe;)
entweder motorblock mittig auf der rechten seite is der MKB und der GKB auf der oberseite da wo das getriebe angeflanscht wird.
-
Die Buchstaben sind auch jeweils direkt in den Bauteilen gestanzt.
Ansonsten Serviceheft und Aufkleber in der Mulde/Kofferaumwand nach hinten. -
Bei Sandtler in Bochum gibt es HJS Universal Teile!
-
Oh man die Aufkleber, klar...

Ich danke euch! Im Motorraum werde ich demnächst mal suchen und hoffentlich auch fündig werden

-
-
-
-
Also normal solltest du ohne Probleme von Normalen auf Runflat umrüsten. Nur ned anderstrum.
Frag aber der Sicherheit halber ma beim TüV an.
-
Ich frag ja euch damitich nich den TÜV fragen muss

-
wiso solltest du Reifen nicht fahren dürfen ?
Sie sind alle Schwarz und -hoffentlich- alle Rund

-
Aus dem Grund das man nur schwer merkt ob der reifen Platt ist oder nicht. Sprich du hast nicht viel einbußen damit.
-
Aus dem Grund das man nur schwer merkt ob der reifen Platt ist oder nicht.
Also das glaub ich nicht, ist ja schliesslich kein Holzrad!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!