Also für die dies wissen wollen, man darf RunflatReifen nicht ohne Luftdrucküberwachung fahren, wie ichs mir schon gedacht hab.
Hier meine quelle http://www.reifeninfo.net/runflat-reifen.html
lg hannes
Also für die dies wissen wollen, man darf RunflatReifen nicht ohne Luftdrucküberwachung fahren, wie ichs mir schon gedacht hab.
Hier meine quelle http://www.reifeninfo.net/runflat-reifen.html
lg hannes
Ich hab immernoch keinen § in der Stvo gefunden der verbietet RunFlats ohne Druckkontrolle zu fahren ???
Moin !
Wo ist das Steuergerät für meine FFB Votex 7727 .
Batterie war leer nun will ich meinen handsender neu codieren ( habe 2 !!! ) .
Den geräusche ( wie en elektromotor ?? Normal ? ) nach zu urteilen muss es in der nähe des tankeinfüllstutzens sein .
Wo ist er genau und was muss ich abmachen um dranzukommen .
mfg.
bist du dir sicher das du die neu Codieren musst? normalerweiße musst du das Auto nur Aufmachen, und dann mit der Fernbedienung aufmachen und wieder zu, dann sollten sie schon angelernt sein....
Das wäre ja nen Ding wenn man bei jedem Batteriewechsel die dinger neu Codieren müsste....
mhhhh ich weis net genau was codieren eigentlich heisst .
Aber ich hab mal gelesen das man da an ne komische pox dran bei dem zentralverrieglungs dingsda dranmuss , nen schalter oder so umlegen muss , dann blinkt die fernbedienung dauerhaft oder so , dann muss man den aufundzu schalter gedrückt halten bis das licht ausgeht , dann einmal aufschließen und einmal abschließen und dann sollte es gehen .
Ich habs auch schon normal probiert d.h mit dem funkt. handsender aufgeschlossen und wieder abgeschlossen , aber mit dem nicht funkt. handsender kann man nur abschließen und nicht aufschließen ........ UND der nicht funkt. handsender blinkt nicht wenn man ne taste drückt , was er eigentlich machen sollte .
schau mal kofferraum rechte seite neben dem tank oder da in der nähe musste diesen art teppich bissi auf seite tütteln sollte in der nähe der ZV pumpe sein
ja ok stimmt schon nur wenn man nachrüsstet will man möglichst wennig kabel verlegen so wie ich meins ist genau neben der pumpe...
hab aber auch mal schnell ne frage!!
hat der b3 schon nen kofferraum kontakt schalter für ein licht oder so?
will mir da ne funzel reinbauen nur ka wo ich die anschliese an nem extra schalter der erst durchschleift wenn der deckel auf ist wäre perfekt
MFG
klar, auf der Linken Seite der Heckklappe....allerdings wird da die Masse geschaltet!
und wo ist die standart funzel versteckt ? oder ist das so wie in der motorhaube geht nur bei standlicht ?
weil das wollt ich eigentlich nicht das ich erst das licht anmachen muss
die ist unter der Hutablage, wusste garnet das man sowas auch NICHT haben kann...ich kannte nur unser Corsa der keine hatte
mir bestimmt nicht aufgefallen weil die erst angeht wenn ich mindestens standlich anhab oder?
Hi,
die Rückenlehne meines Fahrersitzes quitscht und hat Spiel ,sprich ist leicht Loose.
Wie kann ich diese wieder festschrauben,wo sind die schrauben dafür?
Denke das quitschen sollte dadurch dann auch behoben sein...
mir bestimmt nicht aufgefallen weil die erst angeht wenn ich mindestens standlich anhab oder?
eine Ahnung könnte aber gut sein, ausprobieren ?
hab ich heute geht nix nur wars mir heute zu kalt und schnee noch dazu
muss ich mal alles durchmessen wenns wetter passt
aber ich hab den schalter und das licht endeckt wusste gar nicht das der audi so was hat
Wie wär´s wenn du einfach mal die Soffittenlampe auswechselst? Evtl. ist diese auch kaputt...
ja das denke ich auch oder schalter nur war mir das wetter heute zu bääää und ich mach so wie so nen gescheites lich rein 90CM smdled leiste
da mein kofferraum so wie so, so gut wie nie aufgemacht wird nur wenn ich irgendwas bestimmes brauch wie stuhl oder so
wenn ich meine berg funker aktionen durchzieh
im sommer
hi,
zum schwungrad kann ich dir leider nix sagen...
aber die nocke ist beim ng1 um ein paar grad schärfer!
(allerdings minimal und denke der ng2 holt des durch den "größeren" hubraum raus)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!