Kann man einfach so den Innenraum Filter einbauen?
Hat jemand nen Link, nen Bild oder sonst was?
Danke
Danke
Wofür liefert der Kühlmittelsensor (034 919 369 C) die Daten. Für das KI (Thempanzeige) ist klar, aber wofü noch?
Für die Tempanzeige und für die Übertemperaturwarnleuchte (die Kühlwasserleuchte halt).
Motorsteuerung hat den 2. Sensor der "überhalt" davon sitzt. In NG isses zumindest so.
Danke
schraubst den kasten übern gebläse raus & das filtergehäuse dafür rein
darf man so getrost ins wiki übernehmen
würde ggfs. neu abdichten & wenn de da nen temperaturfühler für klima sitzen hast,solltest lediglich nen filtergehäuse mit aufnahme für den fühler haben
Hi
Mein "schlauch " von der zündkerze zum verteiler wackelt ( ist locker) neuen kaufen oder kann man den festmachen=?
der Schlauch ist en Kabel!
und was wackelt da?
das Kabel im Stecker oder was? --> Kabel aus dem Stecker rauszeiehn dann des Kabel mit Silikonspray einsprühen und wieder zusammenstecken. dann prüfen obs gut ist. eventuell mal das angecrimpte Steckerle am Kabel angucken ob des verbogen ist.
jo des " kabel" das zur zündkerze geht wackelt , habs schonmal rausgezogen aber es sieht noch top aus ...geht blos nimma gescheid drauf bzw bleibt fest auf der zündkerze stecken... kann ich da einfach nen neues holen?
Aus welchem Grund solltest du da kein neues holen können???
was den jetzt wackelt des Kabel das in den Stecker geht, oder wackelt der Stecker der auf der Kerze aufgesteckt ist?
Hallo,
wollt mal kurz fragen ob jemand schonmal bei seinem Avant OHNE Schiebedach den Himmel ausgebaut hat?
Wenn ja, Wie?
mfg
Andre
ersteres wackelt ,,wenn man hier nen video hochladen könnte , könnte ich es euch zeigen ,,,ka werd mir mal nen neues zulegen
Wie lang ist ein ESD mit Rohr, kann man so einen einfach verschicken oder gibt es da probleme??
passt der pollenfilterkasten vom CAP in den TYP 89 ?
Hallo,
wollt mal kurz fragen ob jemand schonmal bei seinem Avant OHNE Schiebedach den Himmel ausgebaut hat?
Wenn ja, Wie?
mfg
Andre
Keder vorne und hinten raus, Griffe raus, Säulenverkleidungen raus, und Himmel nach unten ziehn, und nach hinten rausnehmen. Ganz einfach eigentlich.
Servus,
kann mir ma bitte jemand ganz schnell 'n Foto von seinem Tankeinfüllstutzen bzw. dem Gummi drum herum machen (innen wie außen). Musste meinen Tank wechseln, da ich vor'n paar Tagen ca. 25 l Sprit verloren hab
Haltet mich bitte nicht für dumm, aber wie in Gottes Namen kommt dieser scheiß Gummi da drauf??????
Danke vorab (is ja noch 'n weng Zeit bis zum Anpfiff )
passt der pollenfilterkasten vom CAP in den TYP 89 ?
passt sogar vom B4
muss halt gucken,ob mit oder ohne klima
Hab den Pollenfilterkasten aus einem B4 mit Klima in meinen Typ 89 ohne Klima eingebaut... Hab nur den Temperatursensor aus dem Kasten entfernt...
Hi zwei kurze Fragen,
1. Ist der 5 Zylinder Tacho der selbe wie beim V6?
2. Ist um den Kühlergrill irgendeine Dichtung, oder kommt der direkt aufs Blech?
Danke!
1.Tacho schon, drehzahlmesser nicht
2. direkt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!