Lockerz.com - Ich lade Euch ein!

• Zitat

Lockerz gehört der Liberty Media, zu denen auch eine hochrangige Angestellte des Amazon-Konzerns gehört. Die Seite verdient ihr Geld, wir wollen hier ganz ehrlich sein, mit dem Verkauf der Daten der Benutzer.

Sowas kann ich nich gutheißen. Auch wenn ich früher hin und weider auch mal sowas gemacht hat, aber man war ja mal jung.

Man mag zwar was kriegen, aber zu welchem Preis?
    In der Politik regt man sich auf, das der Mensch immer gläserner wird und im Internet gibt man Profitgierigen Medienkonzernen seine Daten? 8|

Naja, jedem seins.

Ach btw, kriegt man für die invites Punkte? :whistling:

• du glaubst doch selber nicht das du die daten noch ändern konntest? so nen SQl-Datensatz ist verdammt schnell verdammt weit wegkopiert, also wirklich Konsi, bin schwer enttäuscht von dir! Das Halbe Forum sagt "so nen scheiß" und du beharst immernoch eiskalt auf deiner Meinung....das ist einfach nur Käse...Sams formulierung find ich klasse : "Ich entwickle einen tiefen Hass gegen soetwas"

• Wenn man ein bisschen von Marketing versteht, Betriebswirtschaftliche Abläufe bekannt sind, versteht man ganz einfach das Pinzip der Seite.

Man eröffnet eine Internet Portal, bittet 10 Leute E-Mails an Freunde und verwandte zu schicken, genauso wie diese dann wieder irgenwohin welche schicken, mit den Worten :"..hier gibt es was umsonst, ist ganz toll und ganz easy und kostenlos und sicher und blabla eierkraulen...!"

Der Domino Effekt ist ans laufen gekommen.
    Vorher hat man natürlich schon seinen Claim abgesteckt und den Effekt im Sack: Du gibst mir Geld, damit ich die Seite erstelle + pro Klick auf meine Seite.
    Dafür verkaufe ich dir Daten, damit du gezielte E-Mails versenden kannst mit Produkten die in den Daten zu finden sind, um einen Klick auf die Seiten zu riskieren.
    Wenn nur jeder dritte Klickt, habe ich auch Geld verdient und bei einem Einkauf noch zusätzlich. Und so geht das ganze weiter.
    Mit jedem Klick und mit jedem Datentausch der User wird Geld verdient.
    Wenn ich für jeden Datensatz 0,10? bekomme, muß ich nicht sagen, was ich bei Weltweiten über Millionen Klicks verdienen lässt..

Kein Schneeball system?

Nein, in diesem Fall eher einen Lawine!

Und ja, ich glaube sogar, das der eine oder andere sogar einen Fernseher bekommt.

Ist klar, wenn ich 40000? verdiene, kann ich davon auch mal 10 Fernseher spendieren!! ;)

• Da empfehle ich euch noch eher diese Seite .

Da hab mich angemeldet mit einem neu erstellten E-Mail-Account. Habe auch schon 3 mal Geld ausgezahlt bekommen. Insgesamt gute 40? und das nur für online-Gewinnspiele und so ein Kram. Klar wollen die nur, dass man denen seine Daten gibt, aber man kann den Spieß ja auch umdrehen :thumbup:

Einfach kostenloses neues Email-Konto aufmachen und da anmelden und direkt Geld bekommen. Ohne wirres Punktesystem und so weiter. Manchmal haben die sogar coole Angebote wie Probeabo von Zeitungen, Zeitschriften oder musicload etc. Kosten sind mir bis jetzt noch nicht entstanden, aber man muss aufpassen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!