Hallo liebe Audi-80-Scene-Gemeinde!
Ich wollen Euch in diesem Theard die neue Internetseite lockerz.com vorstellen! Lockerz.com ist inzwischen eine sehr groß gewordenen Internetseite, die seit mitte Oktober auch Prämien verschenkt gegen so genannte PTZ (Zahlungsmittel auf lockerz.com) und zwar auch sehr begehrte Sachen wie MacBooks, PS3 120GB Slim, diverse Xboxen und andere Dinge.
Auf lockerz.com gibt es täglich eine Frage zu beantworten (die sogenannten "Dailies") wenn man die Dailies beantwortet bekommt man als normaler User 2 PTZ, außerdem bekommt man pro eingeladenen User 2 PTZ.
Außerdem gibt es noch die sogenannte Z-List, auf diese kommt man wenn man erfolgreich 20 User eingeladen hat. Wenn man auf dieser ist bekommt man ein T-Shirt zugesendet auf dem Z-Lister steht, aber das besondere ist das man pro beantworteter Dailies anstatt 2 PTZ, ganze 4 PTZ bekommt und ebenso bekommt man pro erfolgreich eingeladenen Freund 4 PTZ!
Nun denkt Ihr sicherlich ob das alles mit rechten Dingen zugeht und ob das alles nicht nur eine Verarsche ist, nun das kann ich Euch leider nicht 100%tig sagen allerdings gibt es bereits Testberichte, die belegen das sie wohl wirklich die Waren versenden die man sich verdient hat. Wie z.B. dieser hier Hier klick0rn oder dieser hier Klickste n0chma
Also ich bin fest davon überzeugt das lockerz.com keine Verarsche ist sondern wirklich die Waren versendet und auch nach Europa wie man dort auch in der FAQ erfährt....
Wer bei Lockerz.com mitmachen will, schreibt mir bitte eine PN mit seiner E-Mail Adresse, ich invite euch und ihr könnt alle loslegen.
P.S. Logt euch mal aus und wieder ein und achtet dabei auf Euren PTZ-Kontostand
P.S.S. Dieser Text ist geklaut *g* ich war zu faul so einen zu schreiben und hab ihn deshalb mal von wo anders übernommen vielen Dank an mTO