Rate-Spiele [Sammelthread]
-
-
Da dieser Thread ein wenig eingeschlafen ist, ich ihn aber lustig fand lös ich mal auf:
Er ist zu klein um die 15ner Taste zu betätigen und wenn es regnet hat er einen Regenschirm bei sich mit dem er dann auf Knopf 15 drücken kann.
So und gleich das nächste Rätsel, vllt. kommt ja da jemand drauf!:
Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!Aber was wäre denn richtig gewesen?
Sry für Doppelpost......
-
Hehmmmmmmmmmmmmmmmm mal überlegen ...............
-
Das Rätsel mit dem Ritter kenne ich! Mich fällt grad aber die Lösung nicht ein -_-'
-
Is eigentlich ganz einfach......
n bischen kopfrechnen.....
-
5 ^^?
-
Richtiggggg!!!!Yeah nice Konsi, sag mir noch warum oder hast geraten?
-
Logisches denken
Immer die zahl sagen wieviel Buchstaben die zahl hat?! O.o?
-
Richtiggg, wollt ja nur das es die andern auch wissen!Hast du eins, wenn nich hätt ich noch was!
-
-
Im Mittelalter gab es noch kein ö!
Neues Spiel!
Ein Ehepaar kommt nach einem Theaterbesuch nach Hause und sieht mit Entsetzen die offene Terrassentür, Glassplitter und Wasser auf dem Wohnzimmerfussboden. Sie wissen, dass Elsa tot ist. Wer ist Elsa und was ist passiert?
-
Oje, is n Fall für K11
-
Also ich vermute, dass Elsa ein Fisch war. Das Aquarium ist kaputt gegangen; Daher die Scherben und das Wasser. Aber die Terassentür kann ich nicht erklären.
-
Ich würde mal sagen das Elsa ein Fisch ist? Eine Katze eingebrochen ist, das Aquarium kaputt gemacht hat als es den Fisch essen wollte
-
muhaha. ich war schneller.
-
Kann sich aber nur um Sekunden handeln
-
Elsa ist ein Fisch. Die Terassentür ist durch den Sturm aufgegangen und hat das Aquarium umgeworfen!
Wer schneller war entscheidet ihr!
-
-
-
Hab aber keins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!