Audi 90 Sound (fehlzündungen)
-
-
Moin,
erinnert irgendwie etwas an Rally Autos, aber ob das so gesund für den Katalysator ist? Ich bezweifle es irgendwie...btw, Klingen tut er aber genial, wie alle 5 Ender
mfg Andi
-
naja kat ist nicht mehr drin, den hab ich mir in nem blöden McDrive platt gemacht... weil die auf einmal da son verkehrsberuhigungs ding hingebaut haben was gefühlte 20cm hock war... und zurück ging nicht weil wegen 20 autos hinter mir...
-
-
Darum geh ich nur noch zum Dönermann, der hat keine so Erhöhungen aufm Parkplatz...
-
Welcher Kat? da ist keiner mehr drin
Das hör ich schon
PS: Der Quattro-Flammenstinker...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK, Tobi fährt zum Treffen nach Tirol gaaaanz hinten...
-
Naja der streitet sich ja eh mit Alex wegen einen Ölspur (Fontäne) und Autos vollklekkern war da mal die Rede!
-
Kleinwinterreifenbert´s Avant ist mittlerweile auch zur Dampflock mutiert, nur die Fehlzündungen "fehlen" noch...
und wer braucht schon einen Kat?
-
Na ich könnt drauf verzichten
-
-
ich liebe fehlzündungen :D:D bei jedem gangwechsel knallts schön
so muss das sein
-
Ich hab nen neuen Motor, der KEIN Öl mehr braucht und auch noch nen Kat drin hat im Gegensatz zum kleinwithoutcatalyticconverterbert!!! Von dem her wird wohl er derjenige sein, der ganz hinten fährt! *lol* PS: Im Allgäu schneits grad wie blöd!!!
Wenn dann fahr ich nur hinten, weil ich dich wieder ziehen muss mein lieber..
Und gib net so an mit deinem neuen Motor
Mal schauen wie lange der Hält..
Desweiteren steht deine Karre meiner in Punkto stinken in nichts hinterher..ich glaube kaum dass der Metallkat noch irgendwas bringt
-
ich liebe fehlzündungen :D:D bei jedem gangwechsel knallts schön
so muss das sein
NaJa, also ich finde es irgetnwie scheiße. Klar die Flammen sind geil aber ein normaler schöner Sound reicht völlig, da muss nichts knallen -
Knallen find ich auch cool.
Aber nur an einem fetten V8 in so nem uralten Chevy und nich im Audi...
-
ich find das jetzt nicht so toll ( vorallem weils dauernt da ist )
-
-
knallen kanns meiner meinung nachruhig mal aber flammen spucken ist top =D
-
oke, vllt. hätt ich vorher das video ansehn sollen...
DIESE fehlzündungen sind eindeutig zu krass
-
Diese Fehlzündungen kommen auch nur daher, wenn man mit Hilfe des Zündschlüssels bei voller Drehzahl kurz die Zündung unterbricht. Seht ihr nicht, wie die ganze Zeit das Licht ausgeht, kurz bevor die Flamme kommt? Zündung ein, aus, ein, aus, ein, aus, usw... Is ja nicht so, dass der die ganze Zeit schießt wie blöd... Wär ja auch doof...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!