Schreiben von der Versicherung oO

• Meine Versicherung will meinen 90er Quattro nicht Vollkasko versichern meinte mein Vertreter.
    Ich soll ihn mal Bilder schicken, diese leitet er dann weiter.

Normalerweise kann ich doch jedes Auto Vollkasko versichern, auch wenn der Wert des Fahrzeuges geringer ist als die Versicherungssumme oder?

Ich Zahl im Moment 800? TK 150 für den Wagen.

• Also ich bin bei der VGH mit VK

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Meine laufen bei der Signal auch auf Vollkasko, allerdings mit anfänglichen Schwierigkeiten. Da ich bei Denen ein recht umfangreiches Paket habe und Ihnen androhte zu wechseln, hat es auf einmal doch funktioniert.
    Ich kenne aber genügend Fälle bei angehenden Klassikern den es genauso geht. Wenn sie nicht wollen geht man halt dahin wo sie wollen! ;)

• das mit der Versicherung war auhc bei mir ein Problem...
    Hab 5 Stunden nach dem Autokauf mit meinem Markler gesprochen und der hat zuerst für mich Preise ausgehandelt... da ich aber ja erst 3 Jahre mein Führerschein hab und noch kein Auto auf mich lief hätte die Haftpflicht schon 780 euro gekostet ( er hat da 50 versicherungen in nem Programm verglichen die teuerste Haftpflicht war bei 1500?),
    Teilkasko kamm dann schon garnicht mehr in Frage da das Auto zu alt ist... sin doch nur 17 Jährchen ... jünger wie ich

Naja dann haben wir das Auto über meine Mutter als 2t Wagen angemeldet bei ner Seperaten versicherung (wusste ich zuvor auch nicht das man den 2t wagen wo anders versichern kann) und jetzt bin ich bei 280? im Jahr bei der DEVK ( nur Haftpflicht ) was ich für relativ billig halte ( SF 14)

Also meine Empfehlung: Ruft zum einen nen Markler an ( der Kostet euch nix, der bekommt seine Provision von den Versicherungen ) und dann Ruft seperat am besten nochmal die Versicherungen an ( unser Markler wusste au net alles )---> Wer viel Zeit inverstiert spart ne Menge Kohle, ich wäre wohl ( da ich keine Ahnung hab ) bei den 780 euro gelandet statt den 280 euro 500 euro haben oder nich ...

Grüße Marco

• Meine Versicherung will meinen 90er Quattro nicht Vollkasko versichern meinte mein Vertreter.
    Ich soll ihn mal Bilder schicken, diese leitet er dann weiter.

Normalerweise kann ich doch jedes Auto Vollkasko versichern, auch wenn der Wert des Fahrzeuges geringer ist als die Versicherungssumme oder?

Ich Zahl im Moment 800? TK 150 für den Wagen.

da gibts nur eins... Kündigen und Versicherung wechseln!!.... der ADAC hat diese jahr wieder interesante angebote.... :vain:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• "der ADAC hat diese jahr wieder interesante angebote"

Ernsthaft?
    Der hat seine Preise im Vergleich zu letztem Jahr teilweise VERDOPPELT!

Gut, dass ich bis nächtes Jahr noch die Preisgarantie hab, wenn die das dann wirklich so stark anheben, werde ich auf jeden Fall wechseln....

mfg Andi - Der noch beim ADAC 330? zahlt für TK und VK (laut Onlinerechner stehts aber schon bei 650?)...

• da gibts nur eins... Kündigen und Versicherung wechseln!!....

Hi,
    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen,
    also ich habe da genau die gleiche Meinung, schau dich einfach nach einer besseren und günstigeren Versicherung um.
    Ich habe vor kurzem auch wieder einen neue

abgeschlossen, da kann man sich sogar berechnen lassen, welche das für einen ganz persönlich in Frage kommt. Es ist wirklich weiter zu empfehlen, egal ob Teil- Vollkasko oder doch nur Haftpflicht.
    Vielleicht hilft es dir ja auch weiter :)
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!