Achjaund was ist dann mit dem berühmten Stichtag 30.11 hamse den in Garching vergessen????
Schreiben von der Versicherung oO
-
-
Stichtag wofür?
-
Bowser, irgendwann gibts Haue..
Wie sagt Tante Sam:
Erst schauen, denken, machen. Nicht erst machen, denken, und dann dumm schauen. Angekommen?
Du kannst die Versicherung bis zum 30.11 wechseln.
Wenn du das Fzg. allerdings verkaufst, dann ist der Versicherungsvertrag sowieso gegenstandslos.
-
man hat auch recht der kündigung,wenn ein schaden reguliert wurde (allerdings auch die versicherung) oder die prämie als solches gestiegen is,grad in fällen wo die rechnung erst nach ende november kommt,kann sich nachschauen lohnen !
oder man glaubt nicht alles,was in foren steht & liest mal selbst was so im kleingedruckten steht

-
Naja sorry das mit dem "Trick" hatt ich doch glatt überlesen

Und wegen der Haue kannste kommen
ich warte....
-
ich glaub,da passt er

kleinheribert is sensibel,der kann keine tränen sehen

-
Sag doch sowas nich....
Die tränen spürt er nimmer...

-
wahrscheinlich, buam

-
Habt ihr Glück das das hier in der Talk-Box ist.....sonst würds jetzt mal aufräumen,
kleiner Tipp, Kleinrechtschreibbert hat ein aufblassbares Zelt, der schlägt sich net, aber er bewirft dich solange mit Wattebällchen bist du Blutest....:D
Dein Versicherungsfuzi wird dgaaaanz nett sein wenn du Kündigst, wobei das beim Fahranfänger nicht funktioniert, auser deine eltern haben 2 Autos, ein Haus und die ganze Famile da versichert

-
-
mann seit ihr wieder Schlagfertig

-
Ich habe genau heute am 30.11. gekündigt wegen meines Unfalls

-
Ich frag mich manchmal ob ich der einzigste Depp bin der seine Versicherungsschuld begleicht ?

-
Hätte ich letzten Montag nicht Wiso gesehen, wäre ich wohl auch kaum auf die Idee gekommen. Von Versicherungen hatte ich bisher nicht viel Ahnung und der Unfall war auch mein erster.
-
Ich frag mich manchmal ob ich der einzigste Depp bin der seine Versicherungsschuld begleicht ?

Beim ersten Teil des Satzes muss ich dir eindeutig zustimmen..also der Wendepunkt kommt ab dem "der seine...."

-
das Prallt an mir ab , wie das Weihwasser am Teufel!
-
-
Moin,
so, am Montag haben wir mit dem Versicherungsfuzzi geredet, und heute kam wieder ein Schreiben von der Versicherung.
Ich bin nun als ehemaliger BF17 Teilnehmer eingetragen, und falle somit aus der Sonderregelung für unter 25 jährige raus --> Muss keinen Idioten-Bonus bezahlen
Als ältester und zugleich jüngster Fahrer steht zwar weiterhin mein Vater drin, allerdings steht im Begleitschreiben auch, dass dies so richtig ist (wenn ich den Text richtig verstanden habe...).Ist nun bei 55% mit 6 Schadenfreien Jahren (Versicherungsschein vom alten Porsche übernommen), Regionalklasse R2, Typklasse 15, Versicherungskosten jährlich nun 282,07?, für die reine Haftpflicht.
Ich denke, das ist so jetzt in Ordnung, und mit dem Prteis kann ich leben (immerhin besser als rund 600?, wie es ja zuvor kosten sollte).mfg Andi
-
Ich habe heute mal ausführlich Versicherungs- und Werkstattunterlagen von drei Autos über 10 Jahre sortiert

Im ersten halben Jahr habe ich für den Audi bei 140%, zwei Fahrern unter 25 und bei einer Laufleistung von 3000km(!) 548,02 Euro bei der HUK bezahlt.
Seit diesem Jahr bin ich bei 100%, immer noch zwei Fahrern unter 25 und einer Laufleistung von 6000km und zahle 686,53 Euro bei der Janitos. Bei der HUK hätte ich bei immer noch 3000km Laufleistung 776,04 Euro gezahlt - es lohnt sich doch immer wieder zu wechseln!Ich bin nur gespannt, ob meine alte Versicherung nochmal wegen des Unfalls und doppelter Laufleistung meckert

-
Jo mir haben jetzt auch mit unserem Versicherungsfutzi verhandelt .
Und zwar haben wie jetzt die Unfallversicherung von meinem DAD gekündigt und bei unserem Auto Versicherungsunternehmen abgeschlossen .
Jetzt bezahlen wir das was mir vor meiner BF17 zeit gezahlt haben . 340? Teilkasko mit Rabattschutz und Schutzbrief bei 40% .@ Andi : Warum sollte man als ehem. bf17 fahrer nichtmehr als Fahranfänger eingestuft werden ?
Ich hab auch mit 17 gemacht und ich würde sagen das ich dadurch kein bisschen mehr rücksicht nehme und genausoviel scheiß mache
.Vogelsberg ? VB ?
ich hab dich trotzdem mal geäddet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!