wahrscheinlich djmanuel...
dann bist du der erste, der rumflennt, wenn er auf unseren AB's nimma vollstoff heizen kann!!

Abschaffung KFZ- Steuer
-
-
Das denke ich auch!!!
-
Freie Fahrt für freie Bürger. Also bloss kein Tempolimit
Ich hoff ja immernoch dass sich ein paar andere Länder anpassen und es aufheben.Keine Kfz-Steuer und dann nur für AB Benutzung zahlen gibt wieder sehr viele Möglichkeiten Geld ein zu sparen.
Fetter AMI Schlitten für die Stadt mit nem "kleinen" V8
Und in Urlaub dann halt über Landstraße fahren mit einem 6l Motörchen, aus den Niederlanden ist man schnell raushm verlockend sich ein Auto in Holland anmelden zu lassen
Wie unsern alten typ44 2.1l ohne KAT mit 136PS
-
tempolimit auf der autobahn... wenn ich sowas höre ...
-
Könnt ich auch kotzen bei sowat.
Naja die müssen halt Kohle machen.
-
suchst du Streit ?
neeeeeGERECHTIGKEIT
wahrscheinlich djmanuel...
dann bist du der erste, der rumflennt, wenn er auf unseren AB's nimma vollstoff heizen kann!!für euch ist die Umstellung.... ich fahr schon >150 <200 :p
und bin wenns gut geht 1mal im Jahr in D!also bin ich sicher nicht der erste!
-
Naja aber nur weil de bei dir nicht gasgeben kannst, brauchstes uns ned "verbieten"...
-
Naja aber nur weil de bei dir nicht gasgeben kannst, brauchstes uns ned "verbieten"...
das mach eh nicht ich sondern euer Staat!
muhahahahaha
-
Deshalb weißt du genauso wie ich, das ein Tempolimit ein Schwachsinn ist.
-
neeeeeGERECHTIGKEIT
für euch ist die Umstellung.... ich fahr schon >150 <200 :p
und bin wenns gut geht 1mal im Jahr in D!also bin ich sicher nicht der erste!
Genau. das sind dann die Deppen, die dann 200 bei uns fahren, um ihre Autos auszufahren, und dabei dann auch noch einen Unfall provozieren..weil sie das Tempo nicht gewöhnt sind. Sowas hab ich gern...
Ich fahr auch schnell, aber ich bins wenigstens gewöhnt...
Und in Punkto Flennen:
Stimmt
-
Stellt euch mal vor was passiert, wenn die Sprinter von DHL und co nicht mehr ihre 160 sausen dürfen.
Dann kommt auch noch das per XPress bestellte Packet einen Tag später -
-
Deshalb weißt du genauso wie ich, das ein Tempolimit ein Schwachsinn ist.
naja wenn ich mir die Crashes bei euch anschaue und dann bei uns *hmmm*
und noch verrückte wenn mich in D ein Tringo bei 180 überholt... wie verrückt muss man sein?Genau. das sind dann die Deppen, die dann 200 bei uns fahren, um ihre Autos auszufahren, und dabei dann auch noch einen Unfall provozieren..weil sie das Tempo nicht gewöhnt sind. Sowas hab ich gern...
Ich fahr auch schnell, aber ich bins wenigstens gewöhnt...
Und in Punkto Flennen:
Stimmt
wenn bei euch wer einen unfall provoziert dann die... die mit 120 auf die linke spur fahren obwohl gerade jemand mit 200er daher kommt!
seht es prositiv... eure bremsen halten dann 5monate längermfg mani
-
Das ist aber der Punkt den Alex grade angesprochen hat.
Viele der Unfälle werden, von Leuten verursacht die Geschwindigtkeiten nicht gewohnt sind. Sprich die in ihrem Heimatland ein Tempolimit haben.
Was jetzt nicht heißen soll das du ein potenzieller Attentäter für sowas bist!
lg
-
Das ist aber der Punkt den Alex grade angesprochen hat.
Viele der Unfälle werden, von Leuten verursacht die Geschwindigtkeiten nicht gewohnt sind. Sprich die in ihrem Heimatland ein Tempolimit haben.
Was jetzt nicht heißen soll das du ein potenzieller Attentäter für sowas bist!
lg
auf Deutsch eure Crashes auf der AB werden immer von Ausländern gemacht?
da muss ich mal auf die Kennzeichen gucken... bin da anderer Meindung!so war es auch wie ich mein Auto geholt habe! 2 Deutsch *boombengkrach*
Ausländer standen wieder im Stau... weil die D nicht in der Lage sind... dieses Tempo kontrolliert zu fahren bzw. so ein Twingo Swift usw Dreck nicht für sowas gebaut ist! -
Also wenn ich dich grad richtig verstehe, langweilen dich die deutschen, auf deutschen AB´s.
Wenn das so ist kann ich dir nur sagen, bleib wo de Bist, dann passierts dir auch nimma, das im Stau stehst.
*So ein Krampf da Hammer*
-
Also wenn ich dich grad richtig verstehe, langweilen dich die deutschen, auf deutschen AB´s.
Wenn das so ist kann ich dir nur sagen, bleib wo de Bist, dann passierts dir auch nimma, das im Stau stehst.
*So ein Krampf da Hammer*
wenn sie nen crash machen und die ganz AB blockn! jaaa
:p
-
Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit gibts bei euch auch...
-
Naja wenn man dj so zuhört gibts das nur in D!
-
Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit gibts bei euch auch...
und warum... weil ihr euch nicht an die 130 halten könnts :p
fahr mal bei Linz den 100er... bzw. 115max... da überhollt die nur ein Ausländer: Deutsche, Rumäne, Ungarn usw :p
-----------------------
Raser auf A1: 210 km/h in der 100er-Zone
Ein 24-jähriger Deutscher war mit seinem Auto auf der Westautobahn bei Sattledt in einer 100-km/h-Zone mit nicht weniger als 210 km/h unterwegs. Außerhalb der Beschränkung beschleunigte er dann auf 245 km/h.
-----------------------
Ein deutscher Raser war am Sonntag auf der Westautobahn bei Allhaming unterwegs. Der Mann fiel bei einer Abstandsmessung auf und wurde von einer Zivilstreife gestoppt. Zuvor war er mit mehr als 240 km/h unterwegs.
-----------------------
Österreich, ein Raserparadies? Das war einmal. Wien schließt jetzt das letzte Schlupfloch für deutsche Temposünder.Für allzu forsche deutsche Kraftfahrer geht die Zeit zu Ende, in der sie im Nachbarland Österreich ungestraft rasen konnten. Wien hat beschlossen, künftig ein neuartiges Geschwindigkeitskontrollsystem auf Laserbasis einzusetzen, das Temposünder von vorne photographiert und so ihre Identifizierung möglich macht.
----------------------In Ö ist es ruhig:
Noch immer gibt es in Polen und Litauen die meisten Verkehrstoten
Ö. ist oben vor Malta
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!