Juhu Community,
ich wollte, wie die Überschrift schon sagt, will ich mein Tachoglas ausbauen. Weiß jemand, ob das geht, wie das geht?
Ich will praktisch das schwarze Kunststoffteil und die Scheibe trennen.
Vielen Dank Lg Flo
Juhu Community,
ich wollte, wie die Überschrift schon sagt, will ich mein Tachoglas ausbauen. Weiß jemand, ob das geht, wie das geht?
Ich will praktisch das schwarze Kunststoffteil und die Scheibe trennen.
Vielen Dank Lg Flo
also gesteckt ist es nicht das ist verklebt oder verschweißt wirste nur mit dremel oder so hinbekommen
Also geklebt wäre schon cool.
Na weil ich wil halt nüscht hinne machen.
denn gedanke hatte ich auch schon mal meine mich zu erinnern das gesagt wurde das es verschweißt ist
aber hab schon welche gesehen die es von innen lackiert hatten also wird es mit nehm dremel ein guter weg sein und nen ruhiges händchen
aber was haste denn mit dem tacho vor das die scheibe absoll vielleicht findet man ja auch ne lössung wie es auch ohne gehen könnte
ist geklebt/geschweißt, wenns kaputt geht, ich hab noch nen ersatzgehäuse falls interesse besteht *g*
Wie bekomm ich das dann runter, ohne den großen Hulk zu spielen?
Wie schon gesagt wurde Dremel oder so.
hmm... vielleicht könnte man das glas/plastik von innen versuchen abzukleben und es dann durch die öffnungen vom drehzahlmesser usw mit na dose zulackiern aber lieber mit nehm zusätzlich gekauftem gehäuse ansonsten kann man es ja immer noch aufschneiden wenns nach nichts aussieht
Also ich würde sagen, das geht nicht ohne Verluste ab.
Mit viel Glück und Geduld vielleicht.
Naja nun hab ich die Lösung. Werd die Tage mal n paar Bilder online stellen.....
Danke euch
Wie machstes denn jetzt?
Warum willst du das denn lackieren? Hast wenigstens schon die Uhr gegen nen DZM getauscht?
Hallo,
Das geht schon ich habe es bei mir gemacht!
Mit dem Dremel Runder Geschnitten dann in Wagenfarbe Lackierd und wieder Drauf geklebt!
Mit viel Gefüll
MfG
Hugo-86
Ich find die Uhr cool
Ja, sieht echt gut aus.
Was hast du den für´n Kleber genommem um es wieder fest zu machen?
Ich werds mit dem Sekundenkileber von Würth probieren.
Den ham wir auch auch Arbeit, klebt alles Bombenfest, und man sieht ihn nicht.
also ich hab es auch schon lackiert gehabt das auseinander nehmen war nicht so einfach
haben aber kein dremel genommen sondern ein gutes und scharfes kattermesser
damit kannst du es an der schweissnaht aufritzen aber mit vorsicht das glas geht sehr schnell kaputt
und das zusammen setzen haben wir auch mit sekundenkleber gemacht
Wie sieht den deins aus? Welche Farbe hast du es lackiert?
ich habe es in blau lackiert gehabt kann ja mal ein bild rein tun wie es aus sah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!