2010 - Int. AUDI - Treffen Kronach/Deutschland 28-30 Mai

  • Konsi


    Oh oh, was hast' denn wieder gemacht? :cookie:


    @styler


    Der Lackdieb wurde noch nicht gefunden, aber wir waren ja auch nicht allzu weit von Polen entfernt... :whistling:


    Ich bin übrigens auch gut heimgekommen, hab dann auch gestern Abend noch auf den schön leeren Strassen vom feinsten Ungeziefer gejagt! :D


  • So... erster von den "ganz lang bleibern"...


    Nich schlecht, Herr Specht. Saugeiles Treffen. Dazu gelernt -über Leistungsfressende Vibrations- haben wir auch wieder, dank dem stundenlangen "Schulungsberatungsverkaufsgespräch" von Sniptec, und es lohnt sich dann doch noch die Sektbar bis Morgens halb 6 zu belagern. xD
    Ganz nebenbei: Mit 6 Audis 5 Pokale abzuräumen war die Sensation! ;)


    Bilder stell ich gleich rein... ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Bin nun gerade auch heimgekommen. War ne lange Fahrt und ich freu mich schon auf die Wanne die gerade vollläuft und dann aufs bett. War echt n Hammer Wochenende mit allen die da waren, wenn auch 2-3 nur etwas kürzer. Aber hier wieder neue Leute kennengelernt wie den SchnauzeVoll.....äh FreiSchnauze mit Kumpane, den zwani, den Juppi auch, und den Mr Quattro auch n bissl näher kennengelernt! Schade das Buschi, Audiat, eben FreiSchnauze und der Big Ben nicht allzulange bleiben konnten, wär bestimmt noch ne geilere Gaudi geworden. Aber Leute hat mich echt rießig gefreut mich euch das WEE zu verbringen, auch wenn das Wetter nich so prall war. So Braun war ich trotzdem noch nich vorher an nem WEE geworden. Alle die die nich da waren haben echt was verpasst. Und die Tombola und die Pokalvergabe war einfach der krönende Abschluss Leute oder? Hätten wir echt nicht mit gerechnet bei so hochkarätigen Autos die alle da waren. An dieser Stelle nochmal DANKE an Krümel und an Juppi fürs Klebenhelfen. Ordentliche BIlder von werd ich noch machen!

  • So wir sind auch wieder daheim, war nen mega Wochenende. Einfach Geil. Hübsche Frauen, viel Alk und Nette Leute. Mein IQ ist um einiges gestiegen bei diesen mega Fachgesprächen über Kondensator-Aufkleber und Alu Pinne am Motor;) Also nächstes mal auf jeden Fall wieder hin fahren.


    @Meister Eder: Schönen Dank für deine Dankessagung:) Ich hoffe du hast die Visitenkarte gefunden :D

  • So, wir sind auch daheim. 3 Tage Kronach, insgesamt 8 Std geschlafen, und es war Ent(e)geil. (Videolink folgt noch). Habe noch nie so viele 80,90, Cabrios, Coupes, S1, S2, RS2 und Uris auf einem Platz gesehen.Es war ne Hammerstimmung und die Leute da haben meinen Horizont des Audiwissens grosszügig und Superfreundlich erweitert. Ich schreibe das aber auch zum Teil der Sniptec- Vibration zu. Ich denke, da wurden so einige Ionen in die richtige Richtung gelenkt. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber nach dieser Heimfahrt muss ich sagen, hat es sich wenigstens bis nach dem Treffen zurückhalten können. Wenn Ihr zufällig in der Nähe der A7 wohnt, sagt mir doch mal bitte, wer von euch schon untergegangen ist? Das waren ja Wolkenbrüche, Verruckt.


    Zum Glück schien die örtliche Polizei auch Regenscheu gewesen zu sein, Entblasen (Insider, keine parallelen zu Ent(e)geil) hätte ich bei Abreise glaub ich nicht dürfen.


    Der DJ war leider ne echte Niete, aber er hat mit dem Spielen unseres " FREIHEITlichen Musikwunsches wieder 2 Minuspunkte weggemacht. Das ganze hat dann aber die Besatzung der Sektbar locker wieder gut gemacht, und die dortgemachten Bekanntschaften inclusive der Sektbarbesatzung der Nacht von Samstag auf Sonntag sowas von getoppt, kann man net erzählen.
    Freut mich auch riesig, dass Schnauzevoll doch wieder Frei zu sein scheint.


    @Renngünni: Danke Dir und dem restlichen Team des ASC im Namen der Audi-80-Scene für dieses Treffen. Warst leider fast die ganze Zeit beschäftigt, oder hast kleine Uris gejagt. Aber es gibt ja noch andere Treffen, wo man sich dann mal unterhalten kann.


    An alle Aufkleber- Sonderbesteller: Bitte schreibt mir nochmal kurz, was Ihr haben wollt und schreibt eure Adresse dazu, dann kümmer ich mich drum.


    Dank eines Urlaubsmontags werde ich dann jetzt erstmal die fehlenden Stunden schlaf plus den Heutigen an einem Stück nachholen und mich langsam auf das Altensteiner Oberland- Treffen vorbereiten. Wäre sehr geil, wenn der Sven zusammen mit dem Familienclub uns wieder ein Nachbargrundstück fitten könnte.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • so bin dann nu auch zu hause angekommen. muss mich den anderen einfach anschließen das WE war der hammer freitag war dass wetter ja nicht so dolle =) aber dafür war samstag dann super wetter und heute naja da sag ich nur alle klamotten nass und dreckig aber egal.
    mich hat es erfreud den meistereder und mr. quattro kennenzulernen.und natürlich vom mithras die frau (freundin). natürlich auch den mithras wieder zu treffen und die anderen =). was ich noch sagen muss ich habe wieder sehr viel gelernt und vorallem gelacht.
    und an die leute die nicht da waren ihr habt was verpasst. aber ihr brauccht auch jetzt auch nicht rumjammern das ihr nicht konntet =).
    ich kann nur von meiner seite sagen wir hatten einen rießen spaß.


    @ meistereder: mit der tompola und der pokalvergabe war das we perfekt gegröhnt


    ich sag dann mal bis zum nächsten treffen und danke an alle


    und noch ganz zum schluss muss ich nur ein Wort sagen wo jeder bescheid weiß was gemeint ist. ENTGEIL !!!

  • Ich hoffe ich Lüge jetzt nicht.


    2. Platz Typ 89 Meister Eder
    1. Platz Typ 89 Karsten S.


    2. Platz Coupe 89 Mr. Quattro


    1. Platz B4 T-Styler


    3. Platz Bester Lack Karsten S.


    Ausserdem haben SchluffenPaule und C.A.B. auch abgeräunt

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von mithras ()

  • Hallöchen.


    Bin auch seit einigen Stunden daheim. Erstmal ein schönes Bad genommen, das war bitter nötig.
    Bei der Heimfahrt hat sich das Wetter ja ständig geändert vom Sonnenschein bis hin zum Wolkenbruch bei dem man max. 40 fahren konnte, war alles dabei. Aber es sieht ja so aus, als sind alle gut angekommen.


    Fand das Treffen war echt super.
    Hat mich sehr gefreut einige neue Leute kennen zu lernen und den Kontakt mit bereits bekannten zu vertiefen.
    Am Samstag hatten wir ja mit dem Wetter wirklich Glück gehabt, schade das es nicht so geblieben ist und die meisten von uns doch sehr nass geworden sind. Aber da stehen wir drüber.
    Der krönende Abschluss war natürlich die Pokalvergabe wo wir ja richtig gut abgesahnt haben.
    Nach mal Glückwunsch an alle Pokalgewinner.


    Freu mich schon jetzt auf ein wiedersehen auf eines der nächsten Treffen.


    Gruß

  • Hallo Mädels hallo Jungs,


    Ich bin begeistert, das Treffen war entgeil.
    es ist immer wieder lustig das team von der audi-80-schene zu treffen..:)
    Glückwunsch zu den Pokalen, ihr habt ja mal ganz schön abgeräumt.... :thumbup:


    die vielzahl der schönen Audis hatte auch was. wahren wol ca. 450 Audi da.... 8o
    hab so viele Audi auf einen :search: haufen noch nie gesehen...:D


    wir können ja mal versuchen, ob wir das nächste mal direkt neben eiander zelten.... :beer:


    Der nachhause weg war sehr abwechslungsreich, vom Wolkenbruch bis hin zum geilsten sonnenwetter, es war alles dabei...


    ich weis nur eins... leute, diskutiert nich über 15 oder 20 euro eintrit mit PKW.... :stick:
    Ihr die nicht da wart... ihr habt wirklich was verpasst..... ohne scheiß... 2012... bin ich wieder dabei....


    mfg euer Stefan

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Hallo Jungs und nätürlich auch Mädels,


    es freut uns, dass es euch bei uns anscheinend gefallen hat. :)


    Danke an alle, dass Ihr bei uns wart. Es ist ein Fest mit euch und für euch. Denn ohne euch gäbe es das Treffen nicht.


    Euch gebührt unser Respekt, Ihr fahrt teils ellenlage Strecken zu uns und nehmt das sch... Wetter auch noch gelassen hin. Danke für alles.


    Mich hat es sehr gefreut, dass alles total ruhig abgehlaufen ist. Nachts war eine Ruhe auf dem Platz, dass gibt es denke ich sonst nirgends auf einem Treffen. Und auch die Prollveranstaltungen auf der Bundesstraße sind ausgeblieben. Ich hab es abends fast nicht glauben können. Und null Probleme mit dem Grillen und der Platz war fast wie geleckt nach dem Treffen, da der Müll feinsäuberlich in den Müllbeuteln war. Einfach klasse.


    Ihr seit das geilste Publikum der Welt. Vielen Vielen Dank. :thumbup:


    Sorry, dass ich eigentlich keine Zeit hatte, Ab und zu bin eich mal bei euch vorbeigedüst, aber irgendwie war es nie richtg was mit quatschen und so.
    Aber das holen wir bei der Melle beim Treffen im Altensteiner Oberland nach. Mal sehn mit welchen Wagen ich komme, evtl. mit meinem grünen 90iger (der stand das Wochenende beim Eingang an der Halle) oder mit Familie und Wohnwagen mit dem A6 Avant.


    Ich hoffe Ihr hattet trotz des Wetters eine halbwegs gute Heimreise.


    Wir sehen uns bestimmt auf einem Treffen demnächst wieder. Wir Kronacher sind wie gesagt auch ab 18.07. in Meimers beim 1. Treffen des Audiclubs Altensteiner Oberland. Kommt einfach mit uns hin und lasst uns nochmal ein geiles Wochenden miteinander dort verbringen. Dann haben wir auch Zeit zu feiern. ;)


    Nochmal Danke an alle die bei uns waren. Wir sehen uns in 2 Jahren bei uns in Kronach wieder.


    Gruß


    Günni

  • ....mahlzeit miteinander.... es war wieder mal ein wunderbares wochenende..... mit all den leuten wo man so viel quatschen kann.... egal um was es geht.... aber meistens unsere AUDIs..... danke auch an den ASCK der wiederrmal der perfekte ausrichter war und alles im griff hatte... bis demnächst.....


    euer pizzaholer 8)

  • So Leute,


    Kronach war echt geil. Wäre lieber mit meinem eigenen Audi gekommen, aber der ist leider noch nicht fertig. Naja Haupttreffen werd ich auf jeden Fall mit meinem Audi da sein und dann wird auch wieder ENTBLASEN :rofl:


    Hoffe es hatten alle sm viel Spaß wie ich :thumbup: +


    grüße

  • Bilder von uns nun Online, viel Spass.
    http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite46.html

    Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!