2009- ADAC Rallyesprint "Season End" Storndorf/Deutschland 30-31 Oktober

  • Moin Leutz


    Etwas kurzfristig vielleicht, aber wer am Wochenende noch nix vorhat, der mag sich ja vielleicht das Rallye-Season End in Storndorf im "Stehrodrom" angucken.


    Freitagabend gehts los mit nem Nachtrennen, 1. Fahrzeug der "Slowly Sideways" startet um 20:00h , Ende mit den Wettberwerbsfahrzeugen sollte gegen halb 11 sein.
    Samstag früh gehts dann um 9:00h los mit den Slowly Sideways. Insgesamt sind 4 Wertungsprüfungen zu fahren, wobei die 4. Stage im Motodrom wohl das interessanteste werden dürfte. Zudem sind noch ein paar Rallye-Boliden ausgestellt, u.a. ein originaler Rallye-S1, quasi zum anfassen.


    Auditechnisch werden ein 200er Quattro in den Slowly Sideways, und ein S2-Coupe und ein Audi 80 T85 in der normalen Wertung mitfahren.


    Wer also am Wochenende eh nix vorhat, der kann ja mal schnell im Vogelsberg vorbeischauen.


    Infos: http://www.rallyesprint.eu/html/rallyesprint_.html


    greetz



    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

    2 Mal editiert, zuletzt von MeisterEder ()

  • Moin,
    hmm, da könnte ich ja Freitag nach der Schule mal vorbei kommen. Um die Uhrzeit müsste ich sogar noch rechtzeitig kommen können....
    Gut, dass du darauf hingewiesen hast, das habe ich irgendwie garnicht mitgekrigt...


    Kennst du dich da in der Umgebung aus, und hast evtl einen Tipp, wo man viel sieht?


    Aber muss man da ernsthaft Tickets kaufen? Bei der DRM die immer im April stattfindet, stand zwar auch sowas auf der Webseite, aber man hat nie eins gebraucht....?


    mfg Andi

  • Also ich werde da sein, schon aus dem grund weil meine halbe verwandschaft dort wohnt, ich denke es schadet nicht die mal zu besuchen... ausserdem sinds nur ca. 10km für mich zu fahren *g*


    wie schauts aus mithras, treffen wir uns dort? sag an wann du hin willst, ich werde da sein (ausser Freitag).

  • Joa... Samstag morgen werd ich wohl irgendwo am Parc Ferme rumstehen...


    Tickets sind nich zwingend nötig... aber wenn einen die Kontrollettis erwischen zahlt man trotzdem...
    zudem is das alles in Storndorf, da gibts nich viel platz zum verstecken ^^


    btw. Preis/Ticket 15?... gilt übrigens für beide Tage.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • moin ,


    War letztes jahr schon da und hab den S1 auch gesehen bzw stand neber dem , leider hat er ihn nur angemacht um ihn in die halle reinzufahren ( das war wo das rennen vorbeiwar ). Ich wusste garnicht das es eine rallye ist ^^ Habe immer gedacht das ist ein einzelnes rennen , nur auf der stehr strecke ......


    BOAR 15? !!! Das ist ja noch teurer als letztes jahr ! Also ich finde die Vogelsbergrallye wesentlich attraktiver .......
    Letztesjahr musste ich auch in stehr bezahlen und mir kams vor als gäbe es keinen weg für zechebreller . (die Abzocker !)


    Naja vllt sieht man sich , auch wenn ich keinen kenne ^^ :D

    Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!