Kannste für 1,5 inner Bucht kaufen
Was? Die leuchte von Stefan oder die Originale Bremsleuchte?
Kannste für 1,5 inner Bucht kaufen
Was? Die leuchte von Stefan oder die Originale Bremsleuchte?
Alles anzeigenAlso ich finde ja wenn dann das hier sehr geil:
[gallery]5135[/gallery]
dritte Bremsleuchte in der Blende integriert.
Ansonsten original, gibts auch für US-B4's da brauchste dann aber ne neue Heckscheibe
![]()
Allerdings wärs mal interesant sone originale dritte Bremsleuchte zu sehen....
meinste diese hier
das wird die sein, ja.
Ich dachte immer die wäre auf der Hutablage montiert, sieht man im ETKA nicht...
Aber find ich gar nicht schlecht...
wo gibt es die denn zu kaufen? kann man ja auch umgekehrt sicherlich auf der hutablage montieren ..
Wo sie das Auto gebaut haben gab es auch keine dritte Bremsleuchten. Ich würde die nicht verbauen. En Kumpel von mir hat die in seinem Avant Nachgerüstet, eine Woche und dann wieder rausgeschmissen, weil es einfach nicht passt zu dem Wagen und scheiße aussah
Wo ist die Kennzeichenbeleuchtung?
...bestimmt an der gleichen Stelle wo auch deine ist! Ansosnten, geht deine Kennzeichenbeleuchtung an wenn du bremst?
also ich denk das die von werk aus dran ist das dieses us model was bei mobile und so drinne ist mit 179km runter oder so denke nicht das die für ein auto was nie angemeldet wurde die leute nach gerüstet haben
Meine Art der dritten Bremsleuchte sieht man ja in meinem Benutzerbild
Wo sie das Auto gebaut haben gab es auch keine dritte Bremsleuchten. Ich würde die nicht verbauen. En Kumpel von mir hat die in seinem Avant Nachgerüstet, eine Woche und dann wieder rausgeschmissen, weil es einfach nicht passt zu dem Wagen und scheiße aussah
Doch gab es, allerdings wie gesagt nur im US-Modell. Nicht umsonst gibt es in ETKA die Zusatzbremsleuchte sowie eine Extra-Variante der Heckscheibe für Zusatzbremsleuchte!
Kaufen wird man die wohl nur bei Audi können, wenn noch erhältlich....
Wäre halt interessant ob des was anständiges ist ohne neue Heckscheibe
Hallo!
Die Heckscheibe für Zusatzbremsleuchte hat im Bereich
der Bremsleuchte die Heizdrähte verlaufen.
Damit die Bremsleuchte bei vereister/beschlagener Scheibe auch frei ist.
Es ist allerdings kein Zwang, für die dritte Bremsleuchte extra
auch die Heckscheibe zu tauschen.
Den schwarzen Rahmen um die Leuchte herum kann man auch mit dc-fix hinbekommen.
Da dieser Thread hier im Allgemeinen Bereich gepostet wurde,
hier mal ein Foto vom US-Coupe mit 3ter Bremsleuchte.
Gruß,
Lexi
das mit der beschlagenen Heckscheibe wird bei der Limo mit Heckscheibenantenne aber schwierig, weil bei der die obersten 3 Drähte nicht beheizt sind...
Alles anzeigenHallo!
Die Heckscheibe für Zusatzbremsleuchte hat im Bereich
der Bremsleuchte die Heizdrähte verlaufen.
Damit die Bremsleuchte bei vereister/beschlagener Scheibe auch frei ist.
Es ist allerdings kein Zwang, für die dritte Bremsleuchte extra
auch die Heckscheibe zu tauschen.
Den schwarzen Rahmen um die Leuchte herum kann man auch mit dc-fix hinbekommen.
Da dieser Thread hier im Allgemeinen Bereich gepostet wurde,
hier mal ein Foto vom US-Coupe mit 3ter Bremsleuchte.
Gruß,
Lexi
Also versteh ich des richtig? Die Heckscheibe hat nen integrierten schwarzen Rahmen und Heizdrähte an der Stelle.
Ja gut, das die bei vereister Scheibe net frei wäre, damit könnt ich leben und den schwarzen Rahmen bekommt man hin.
Weißt du wie die befestigt ist? An die Scheibe geklebt? Oder irgendwie am Himmelende befestigt?
Gruß
<---- guckt einfach in die galerie , das mit dem bild einfügen funkt grade net ...
...bestimmt an der gleichen Stelle wo auch deine ist! Ansosnten, geht deine Kennzeichenbeleuchtung an wenn du bremst?
Jap
Ok, hab nich dran gedacht, dass das Licht nicht eingeschaltet ist. Automatischer Gedankengang war, dunkel = Licht an
Und, konntest du schon etwas in Erfahrung bringen?
Gruß, Max!
so, bei mir kommt jetzt eine ganz dezente Bremsleuchte rein: ohne LED und so einen schnick schnack ...
ich finde led passt bei den alten autos einfach nicht so wirklich.
daher die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
so, bei mir kommt jetzt eine ganz dezente Bremsleuchte rein: ohne LED und so einen schnick schnack ...
ich finde led passt bei den alten autos einfach nicht so wirklich.
daher die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Servus,
ich würd bei mir auch nur eine nicht-LED-Leuchte verbauen. Hast du die Leuchte schon? Bzw. wenn du die hast, mess mir mal bitte LxBxH des roten Plastikglases aus. Das wäre nett.
Ist das rote Plasteglas eben oder gewölbt?
Gruß
Marco
Servus,
ich würd bei mir auch nur eine nicht-LED-Leuchte verbauen. Hast du die Leuchte schon? Bzw. wenn du die hast, mess mir mal bitte LxBxH des roten Plastikglases aus. Das wäre nett.
Ist das rote Plasteglas eben oder gewölbt?
Gruß
Marco
Nein, heute erst bestellt. Kann ich dann gerne machen. Musst mir vllt. nochmal ne Erinnerungs PN nächste Woche schicken.
Das Glas soll lt. Hersteller bzw. Foto "gekachelt" sein.
beste Grüße, Max
PS: LED schaut zwar sehr gut aus, passt aber nicht zu einem Audi Bj. 90
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!