Da musst du T-sTyler fragen, der bekommt die Klamotten alle und verschickt sie dann.
Audi 80 Scene Kalender 2010
-
-
@ t-styler was macht mein shirt

-
Juhhhhhhhhhuuuuuuuuu meiner is grad eben eingetroffen !

-
Soeben ist er eingetrudelt

Respekt an die tolle und mühevolle Arbeit der Entwickler. Echt ein klasse Teil. Großes Lob an euch! Super und vielen Dank!
Leider hab ich die 2 bestellten Aufkleber nirgends finden können?!
Wurden die vergessen oder kommen die noch? -
Meiner ist gestern auch gekommen
mfg Dominik -
-
ja meiner wa gerstern auch da

is super geworden dann kann ja 2010 starteen...mfg
-
@ t-styler was macht mein shirt

meins war dabei,habs gleich anprobiert & voll gänsehautfeeling

wartete bestimmt seit gestern vormittag im briefkasten

-
hummm meiner ist immer noch nicht da und post ist schon gekommen =(
-
yeah grad ist er gekommen,
Sehr geiles teil =D mehr kann man nicht zusagen,
ich hoffe der für nähstes jahr wird dann genau so gut, viel besser gehts ja kaum ;D
-
Ja son Kalender ist schon was ultrafeines an der Wand. Meiner is dieses Jahr zwar nich drin aber wird bestimmt ml wieder kommen. Ja Leute es liegt in erster Linie an euch, das Ihr wirklich ordentliche Fotos von euren AUDIS schießt! WIr haben uns schon lange beschäftigt gehabt mit der Auswahl der Bilder, weil einfach relativ wenig gute dabei waren. Ihr könnt dabei ruhig die Galerie fluten.....
Aber bitte macht qualitativ hochwertige Bilder, am besten mit einem sehr geilen Hintergrund noch dazu! -
so freitag heute und wieder nix
weder aufkleba noch shirt .... shirt ist ja noch nicht beim t-styler aber aufkleber sollte doch die woche raus oder nicht -
wollte ich auch fragen.
sticker ist immer noch nicht da

-
Ich muss mich wirklcih tausend mal bei euch entschuldigen, aber ich hab sie immer noch nicht wegschicken können. Ich weiß das klingt jetzt nach einer billigen ausrede, aber beruflich sowie privat bin ich zur zeit total überlastet, wir sind an der arbeit 5 leute, davon sind 3 zu weihnachten fristlos gekündigt worden. Über meine Privaten probleme will ich mich hier nicht äussern, aber ich hoffe ihr habt verständnis das ich leider bis jetzt noch zu nichts gekommen bin. Morgen übermorgen muss ich wieder mal 12 Std arbeiten... von montag bis mittwoch gehts dann direkt weiter, donnerstag hab ich frei, da kann ichs dann auf jeden fall erledigen. ich werde es aber wirklich noch vorher versuchen, will jetzt aber erstmal meine pause geniesen und was zu mittag essen.
-
-
bei mir das selbe:(
-
dito...
-
dann bin ich ja froh
lool das ich nicht der einzigste binEDIT: und der nette man in gelb hat wieder nix gebracht mhh
-
bei mir is es auch nicht anders
-
ja sorry leute, hab den pin vom audi 80 scene konto vergessen -_- konnte deswegen net wegschicken, werde das geld auf mein privates konto umbuchen und dann alles wegschicken...
das alles immer so kompliziert sein muss...
es liegt aber alles schon lange fertig verpackt im auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!