Antriebswelle defekt???
-
-
-
Ich tippe eher, dass da was streift.
Das Ankerblech evtl. verbogen oder eine Schelle hat sich gelöst. Einfach mal gucken mit viel Licht.
-
Ja, merke es auch beim bremsen stärker, habe auch an das radlager gedacht.
Schaue ich nachher mal, im Stand wackeln oder auf dem Wagenheber?Eher auf dem Wagenheber, dann musst du allerdings aufpassen das du es nicht mit dem Domlagerspiel verwechselst was im aufgebockten Zustand durchaus normal ist. Kannst dazu ja mal rechts mit links vergleichen.
Kann auch sein das was schleift, bieg die Wärmeleitbleche mal von der Bremsscheibe weg, da können sich auch Steinchen zwischen setzen und lärm machen.Edit: Das Radlager kann aber auch durchaus kaputt sein ohne Spiel zu haben
-
Das Antriebswellengelenk macht auch bei Geradeausfahrt Geräusche, wenn es nur richtig im Eimer ist!
Ist denn die Gummimanschette noch in Ordnung? ist überhaupt noch Fett drin?
Gruss
-
Ich habe den Fehler gefunden, es war nichts tragisches.
Zuerst hab ich mal das Rad ab gemacht gedreht...siehe da es ist weg?!
Die originalen Speedline waren einfach zu klein und haben am Bremsschlauch geschliffen und da dieser kein originaler Audi Bremsschlauch ist hat er im Bremsschlauchhalter vibriert..
Den habe ich dann in die andere Richtung umgebogen und da wo er abgeschliffen wurde mit Panzertape geschützt.
Danke trotzdem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!