-
-
Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir lag es an den Dichtungen von den Einspritzventilen, die waren Porös und da hat er an dieser stelle Falschluft gezogen.
-
Bei mir wars der Leerlaufregler
-
Vielleicht hat auch der Drosselklappensteller mit dem Leerlaufsteller einen weg..........also jenes Teil, welches die Drehzahl im Leerlauf konstant hält.....
MfG
-
-
Wo sizt denn der Leerlaufregler?
-
kein plan wo er beim V6 sitzt müste aber bei der Drosselklape sein.
-
Der sitzt unterhalb des Luftfilerkastens und oberhalb der Ansaugbrücke, also rechts neben der Einspritzeinheit. Ist gut an so einem ausgefahrenen Stößel zu erkennen, welcher gegen eine Schraube drückt, die wiederum die Drosselklappe verstellt und auf diese Weise den Leerlauf konstant hält.
MfG
-
kein plan wo er beim V6 sitzt müste aber bei der Drosselklape sein.
Das ist kein V6 ist n 1,8S, mein alter. Wollt Ihn für meine Freundin fertig machen.
audi80freak_no1:
Danke für den Tipp werd das Teil mal tauschen. -
Hab den Fehler gefunden, totale Materialermüdung vom Vergaserflansch ist an drei Stellen eingerissen
-
Schau dir auch mal den Unterdruckschlauch an, der vom Ventildeckel weggeht. Die sind sehr oft kaputt. Nimm ihn ab und untersuch ihn nach Rissen. Ist der S-förmige Schlauch. Gruß Tobi
-
Wenn du den entlüftungs Schlauch meinst der zum Luftfilterkasten geht ..der ist schon vor Monaten rausgeflogen in etwa 200 Teile hat er sich aufgelöst.
-
Toll jetzt hab ich ihn wieder soweit das er nicht mehr läuft wie ein Trecker aber er läuft immernoch sehr unruhig im stand, und gas will er auch nur wenig annehmen. Bis ca. 3000 umdrehungen bockt er noch voll rum. Was kann das jetzt wieder für ein Problem sein?
-
Haste den Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke untersucht?
MfG
-
Ja den hab ich die Tage auch schon neu gemacht.Morgen versuch ich es nochmal mit neuen Zündkerzen, weil glaube es liegt da dran die alten dinger sind schon ziemlich abgebrannt.
-
Toll jetzt hab ich ihn wieder soweit das er nicht mehr läuft wie ein Trecker aber er läuft immernoch sehr unruhig im stand, und gas will er auch nur wenig annehmen. Bis ca. 3000 umdrehungen bockt er noch voll rum. Was kann das jetzt wieder für ein Problem sein?
Wie sieht es den mit deiner Benzinpumpe aus?? Vielleicht hat die einen wech!!!!
-
Das könnte auch sein , weil die ziemlich laut Summt. Bei dem alten Auto gibt es so viele Fehlerquellen
-
Richtig da der Pumpe es scheiß egal ist ob der Motor warm ist oder kalt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!