Sieht echt voll geil aus. Wie hast du das mit dem Heckflügel gemacht? Aus was ist der den, GFK?

wo gibt es audi 80/90 B3/B4 modellautos?? min. 1:24 auch nur karosse
-
-
ich hab jetzt nur mal überflogen aber ich hab ne seite mit modellautos gefunden
http://www.modelcarworld.de/cg…LyzqZ-W-p4CFQsEZgodMFZFQQ
für die, die noch interesse hätten
-
-
woooo
-
vonnem bekannten
bekommt man nicht mehr zu kaufen... wurden wohl nur um die 50 stk produziert
-
Du weist doch das diese lexankarossen von innen lackiert werden oder? sonst ist ja bei jedem rempler der lack ab und du darfst neu lacken... ich mein wegen grundieren... das geht den schlecht... brachste auch nicht, ich hab meine nie grundiert
-
Du weist doch das diese lexankarossen von innen lackiert werden oder? sonst ist ja bei jedem rempler der lack ab und du darfst neu lacken... ich mein wegen grundieren... das geht den schlecht... brachste auch nicht, ich hab meine nie grundiert
echt? von innen? hm das is iwie blöd! würd se lieber von außen lackieren weil ick se von innen nochn kleines bissel verstärken wollte
-
-
und du brauchst spezielle lexanfarbe die bei verbiegen der karosse nicht abblättert... verstärken brauchst du die nciht... sieht zwar nicht stabil aus ist es aber... ich hab schon crashs damit gemacht da dachte ich nun ist alles hin.. aber karosse war okay... nur das chassis war demoliert
http://www.rcmodellbau-shop.de/shop/start.php
Hab grad mal in meinem alten Kinderzimmer aufn schrank geschaut und da standen meine karossen immernochhier n paar bilder:
-
nicht nur deswegen, wenn von Außen lackiertst wird es matt und stumpf, von Innenlackiert wirkt das Lexan wie eine Klarlackschicht und sorgt für einen guten Glanz.
Vom A4 B5 gabs dann wieder einige (STW, RS4), aber vom 80 B3 oder B4 hab ich noch keine gesehen
der Dopperrohr-Auspuff funktioniert, ist ein Umbau mit anderem Krümmer vom Seiten zum Heckauslass und dann über Kupfer- und Alurohre nach unten geführt.
-
so ausgeschnitten, sauber gemacht.. inner stunde kommt der lack^^
-
Sieht nicht schlecht aus. Wir der auch Blau wie deiner?
-
Sieht nicht schlecht aus. Wir der auch Blau wie deiner?
bissel anderes blau (das was die lexan farben hergegeben haben) aber ansonsten ja...
-
Dann bin ich mal gespannt wie es aussieht
-
Dann bin ich mal gespannt wie es aussieht
nicht nur du...
-
nicht nur du...
Ich weiß
-
-
so ausgeschnitten, sauber gemacht.. inner stunde kommt der lack^^
hehe eigentlich Lackiert man erst die Karosserie und dann Schneidet man aus wegen dem Sprühnebel
-
hehe eigentlich Lackiert man erst die Karosserie und dann Schneidet man aus wegen dem Sprühnebel
naja ich mach alles bissel anders als die andern
jaja, die scheiben, ich weiß, sieht jetzt nur so aus, wenns fertig is wirds schon passen
-
naja ich mach alles bissel anders als die andern
jaja, die scheiben, ich weiß, sieht jetzt nur so aus, wenns fertig is wirds schon passen
aber sieht schon gut aus......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!