Kurze Frage wegen Tacho!

  • Hast du den 260er als komplettes KI rumliegen? Wenn ja, einfach einbauen und freuen.....die Abweichungen sind dann nicht größer oder kleiner als bei deinem alten 220er...

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • HI, also ich kanns dir andersrum sagen. ich hab vom 260er auf nen 220er umgebaut weil bei meinem 260er der km-zähler hin war.


    der 220er zeigt mir im 90ger NG quattro bis 100 ziemlich genau an, also abweichung von ca 5km/h. ab 140 lügt er dann um 10-15 km/h.....also fast in der norm vom T89 Tacho^^. also er zeigt die abweichung nach OBEN an, also mehr als es ist, daher auch kein stress.


    vielleicht hilft dir das weiter


    Noch was von EDITH^^: mit dem 220er is aber irgendwie geil im 90ger quaddi, endlich mal tacho-anschlag fahren *gg* :lol:

    Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!


    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

    Einmal editiert, zuletzt von typ89quattro ()

  • Nicht ganz richtig! ;)


    Es kommt darauf an, aus welchem Fahrzeug er kommt!
    Kommt er aus einem 4/5 Zylinder geht es ohne große Probleme und Abweichungen.


    Kommt er aus einem 6 Zylinder, muss man mit zum Teil hohen Abweichungen in Drehzahl und Geschwindigkeiten rechnen.
    Geschwindigkeit geht noch aber Drehzahl ist anders.

    Ach stimmt, mit den V6-Motoren, da war ja was... :D

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!