klebeband am gaspedal. auauau das könnt teuer werden.
glaubst das sieht wer?! o__O
klebeband am gaspedal. auauau das könnt teuer werden.
glaubst das sieht wer?! o__O
Naja wenn man angehalten wird und die gucken mal drauf und sehen das denke ich kannste dir danach ein Taxi rufen und beim TV braucht so sicher garnet erst vorfahren lol. Geschweige denn was da passieren könnt wenn dir das ganze mal abgeht... Nachts in der Pampa oder so.... find die idee also echt nicht gut
mir ist das original in der nacht in da pampa abgegangen! da kann man trotzdem noch gas geben, tut zwar nach der zeit am fuß weh
Ich habe ATU teile drauf! Bremse, Kupplung sitzt perfekt!
Gaspedal ist mit "Hilfe" eines Industriestreifen's auch perfekt Und man sieht nichts! müsste man runterreisen, damits mas sieht!
mfg mani
Ja, aber tortzdem ist die Pedalerie ein mit lebenswichtiges teil in und an deinem Fahrzeug!Auch wenn es hebt und nocht hindert, is ja alles schön und gut aber trotzdem hat da Klebeband nix verloren!
Hey Jungs war doch nur ein Jjjjjoooooookkkkkkkkeeeeeee !
Mhh du warst bei ATU??? Wie kannst du deinem Auto sowas antun hehe
Mhh was isn das???
Mhh du warst bei ATU??? Wie kannst du deinem Auto sowas antun hehe
das war das einzige mal, sonst is alles ATU frei!
warum ich das mein auto antun kann? weil ich keine 100? für ein "GASPEDAL" zahle! *vogel deuten) [wann gibts das smilie endli mal??????]
mfg
hehe nagut einmal is ja keinmal
na da hab ich noch glück :D:D:D
hehe nagut einmal is ja keinmal
yo hehe aba nicht mehr machen
heute gehts ja stressig zu
nene, kommt nigs mehr rein davon!
dann is ja gut, hehe da haste recht echt was los im forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!