ick habs.. heiner lauterbach heißt der den ick am starnberger see getroffen hab
-
-
also jedes Jahr beim DTM Rennen so einige.
Ich mein es war 2002, die Saison in der Laurent Aiello die beiden Nürburgring Rennen gewonnen hat mit dem TT-R. Da ist er nach der Pokalverleihung noch in eine VIP Lounge und grad als ich dran vorbeigelaufen bin kam er mit Pokal grad raus.
Ein anderer hat ihm grad nen Stift in die Hand gedrückt für ein Autogramm, da hab ich auch schnell meine Karten rausgesucht und mir auch eins geben lassen und ihm zum Sieg gratuliert. Dann kamen schon die Secuities und haben die Leute weggeschicktFürn Bild hat leider nicht gereicht.
Die Jahre drauf dann immer wieder in der Box die Fahrer von Audi getroffen, Hans Jürgen Abt, diverse andere, u.a. Klaus Ludwig. Timo Scheiders Freundin letztes Jahr auch, als sie grad schon dabei war eine Miniparty zu veranstalten, nach dem Meisterschaftstitel.Bei der Deutschlandtour (Radrennen) bei uns ist Sven Ottke mitgefahren, da war ich als Security im VIP Zelt eingeteilt, die anderen kannte ich nicht wirklich, bin nicht so der Radsportfan. Waren aber scheinbar einige recht erfolgreiche dabei weil die Leute sich um deren Autogramme gerissen haben.
Max Mutze, auch schon bevor er bekannt wurde, der wohnt ja 20min von mir. Paar Kollegen waren mit dem zusammen in einer Klasse in Waldshut.
Auf einer Tuningworld hab ich die Autohändler Jörg und Dragan getroffen und etwas mit denen geplaudert, da waren sie aber ganz anders drauf als im TV, richtig normal
Ryan von Westcost Customs hab ich auf dem Weg zur Autogrammstunde getroffen, die anderen Jungs, waren schon hinten, an die bin ich nicht so nah rangekommen, die zählen nicht dazu.
Jumbo von Pro7 ist mir dann das Jahr darauf begegnet und hat mir paar empfehlungen für XXL Restaurants gegeben, ich hab ihm mal ein gutes in meiner Nähe empfohlen, aber ob er hier runter kommt, ich denks mal nicht
Nebenbei ich finde den garnicht so groß -
Cool der Thomas "Jumbo" Schreiner! find den ganz gut und guck mir den bei Galileo auch mal ganz gern an!
-
der hat aba gaz schön abgenommen wa
-
Naja! sein Kopf war schon immer etwas zu klein für seinen körper! der hat das fett nur am Bauch glaub ich!
-
-
die Autohändler von RTL (Jörg & Dragan) hab ich '06 am See getroffen
-
-
die Autohändler von RTL (Jörg & Dragan) hab ich '06 am See getroffen
den Micha auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!