Na Also. Mal schauen, mit welchem Audi wir kommen.
-
-
wann sollten wir uns denn morgens treffen? um 8, 9 oder 10? oder noch später? wie macht ihr das denn sonst immer?
-
-
naja! je nach dem ob langschläfer unter uns sind, die mit dem frühen aufstehn gar nichts anfangen können!
außerdem ist unser treffpunkt einen katzensprung von dem lasermaxx ding entfernt! Mcdreck wär da ein umweg!
aber mir egal müsst ihr wissen! wenn ihr das wollt plan ich das mit ein!
-
so leute! hab grad mal im Lasermaxx angerufen!
Termin für den 15. November 2009 um 15.00 uhr geht klar! dann könnten wir uns tatsächlich gegen 11 oder 12 uhr treffen und dann da hin fahren! wie gesagt, ist 3 Minuten vom treffpunkt entefrnt! werd heut abend mal einen Thread im Termin Bereich öffnen und euch dann uhrzeiten mitteilen und adressen und alles was ihr wissen müsst!
-
Und das Laxermaxx wäre ja den fast den ganzen Tag, oder?
Ich wollte gerne mit meinem Sohn kommen und der ist noch keine 18. Dann sizt er ja die ganze Zeit da nur rum. Das ist ja langweilig.
-
wie alt is der denn? auf der internetseite steht ab 18 oder mit erlaubniss der erltern!
-
Er wird jetzt im Oktober 16. Wenn das mit Erlaubniss geht wäre das ja echt gut.
-
da geh ich schwer von aus! mit 16 und Erlaubniss wird er auf jedenfall mitmachen dürfen!
-
Uff, da muß man ja früh aufstehen!
-
in Unna war ich schon da ein oder andere Mal, da wohnen Bekannte von mir.
Vllt wird mal ein weiteres Westtreffen an einen passenderen Termin für mich fallen, dann schau ich auch mal vorbeiJetzt hoch zu fahren, wäre etwas knapp mit der Zeit aber nächsten Sommer mal schauen.
-
ich halt den 15. auch für in ordnung! isn guter tag!Da hast du Recht..das ist nämlich MEIN Tag. Da könnt ihr alle zuhause bleiben. MEINS
Da hab ICH Geburtstag. Also MEIN Tag
-
Du darfst ihn behalten Herri!
Habt ihr gehört Jungs, Kleinherribert hat uns ins Hofbräuhaus eingeladen...
-
Da kommst du eh nicht rein...Dafür gibts das Kinderzelt..bewacht von Pädophilen
-
Das ihr aber auch immer eure Schwanzlänge vergleichen müsst
-
Das ihr aber auch immer eure Schwanzlänge vergleichen müsst
Nicht die Länge macht´s, sondern das hin und her macht die Meter!
ZitatDa kommst du eh nicht rein...Dafür gibts das Kinderzelt..bewacht von Pädophilen
Warst häufiger da zu finden?
-
Ich habe mich mal in deine Liste eingefügt, Tommek!
-
Top!
-
-
Na das werdet ihr ja wohl hinbekommen oder?!
und für ein Audi 80 Treffen kann man das ja wohl mal machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!