Alles klar! Nächsten Monat gibts dann einen neuen Scanner, jetzt hab ich kein Geld
@VW-Audi-Tuner: Wo lässt du das machen? Ich wollte mal bei den örtlichen Druckern nachfragen was die so können.
Alles klar! Nächsten Monat gibts dann einen neuen Scanner, jetzt hab ich kein Geld
@VW-Audi-Tuner: Wo lässt du das machen? Ich wollte mal bei den örtlichen Druckern nachfragen was die so können.
nen arbeitskollege vom vater... der macht hobbymäßig druck zeug, aufkleber plottern usw
nen arbeitskollege vom vater... der macht hobbymäßig druck zeug, aufkleber plottern usw
Hi,
sag mal dem Arbeitskollegen deines Vaters er soll die Folien 130?m von Avery Zweckform Typ 2505 zum Drucken nehmen.
Gruß
is die Silber Folie, welche in deinem Link mit bei steht so beschichtet das die, wenn se nciht angeleuctet wird Silber schimmert? :>
Dann wäre das nämlich genau sowas, was cih auch suche, bräuchts aber fürn Schaltknauf.
Ansonsten mit Tacho wollt cih mich erstma net so abgeben, zu viel Aufwand, aber net was man da schnell mal zaubern könnte
Hi Tobi, meinst du diese Variante?
Bernd
Genau den DZM meinte ich. Dazu noch den US Tacho mit mph und kmh Anzeige. Hoffe, das ist kein Problem für dich.
Hi,
sag mal dem Arbeitskollegen deines Vaters er soll die Folien 130?m von Avery Zweckform Typ 2505 zum Drucken nehmen.
Gruß
danke... haste die preise davon?
Das heißt, ich könnte theoretisch mit den Folien einfach zum nächsten CopyShop, denen den bearbeiteten Scan geben und die Drucken das da drauf? Wobei es wahrscheinlich günstigere Methoden gibt als gleich 50 Blatt zu kaufen.
für welche Version CorelDraw? Ich habe V12.
hab hier die CorelDRAW X4 trail version mir wäre Photoshop lieber zum bearbeiten da kenn ich mich aus
aber kann man nix machen
wegen der durchleuchttechnik wurde ja hier angeboten wie läuft das dann ab schick ich dennen die JPG datei vom tacho und wie ist das mit den farben welche werden durchleuchtet ?
fragen über fragen
lg sven
EDIT: und wie ist das mit selber durcken wie dick sind die folien (weil die standart scheibe hat ja schon ne schöne stärke) und wird dann wenn ich z.b. was blau mach das nicht durchleuchtet ?? hab weise LED´s drin
auch wenn ich an meinem tacho nix ändern will, der thread is echt verdammt interessant :):)
Alles anzeigenhab hier die CorelDRAW X4
trail version mir wäre Photoshop lieber zum bearbeiten da kenn ich mich aus
aber kann man nix machen
wegen der durchleuchttechnik wurde ja hier angeboten wie läuft das dann ab schick ich dennen die JPG datei vom tacho und wie ist das mit den farben welche werden durchleuchtet ?
fragen über fragen
lg sven
EDIT: und wie ist das mit selber durcken wie dick sind die folien (weil die standart scheibe hat ja schon ne schöne stärke) und wird dann wenn ich z.b. was blau mach das nicht durchleuchtet ?? hab weise LED´s drin
Na ja, bin ich mal nicht so..... hier 220er für Photoshop
Farben mußt du selbst gestalten.
Gruß
Verstehe ich das richtig, das für 27? das keine Tachoscheiben sind sondern Tachofolien?
danke... haste die preise davon?
nee, Preise hab ich grad nicht... ich denke so 2,-? pro Stück... durchleuchtet und selbsklebend sind sie...
Ich hab damit vor 10 Jahren schon gearbeitet, etwa 250 KIs damit umgerüstet.
Gruß
Na ja, bin ich mal nicht so..... hier 220er für Photoshop
Farben mußt du selbst gestalten.
Gruß
hast du da vll die PSD datei wegen den ebenen ?
Was kannst du an Dateitypen importieren?
Kann keine PSD speichern mit Corel12....
Gruß
mhh keine anung kannst du mir dann die corel datei zukommen lassen dann versuch ich das hier irgendwie ins photoshop zu bekommen!!
auf jeden fall schon mal ein dickes danke
könntest du mir die 220er mit dem Audi-Sport-Logo auch als normale 260er für'n NG machen? entweder so, oder mit den normalen Audi-Zahlen...
wär super!
Gruß gabbamax
wie ich schon geschrieben hab, alles ist möglich! Ich brauch nur etwas Zeit wg. Arbeiten...
Zitat:
Es ist jedes Design mit allen Farben und eigenen Bildern möglich. Wer gern seine Lieblings-Biermarke oder ein Bildchen seiner Flamme im KI haben will - geht! Hatte mal eine Vorlage für eine ältere Dame erstellt, die wollte in ihrem Cabrio ihren Pudel sehen. (schiet Köttelpresse im Cab ??)
Gruß
nur wie ist das dann mit den folien sobald da farbe drauf ist ist da nix mehr mit läuchten oder wie ? das versteh ich nicht ganz sorry
P.S. email haste als PN
Also...
die Folien sind ganz dünn mit einer weißen Schicht beschichtet, aber lichtdurchlässig.
So kann jede Farbe der Lampen (oder LEDs) durchscheinen.
Alles was hell ist, wird durchleuchtet!
Jetzt klar?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!