Findest den DZM bis 9000 rpm nicht etwas übertrieben?
![]()
![]()
fürn 20v t genau richtig
Findest den DZM bis 9000 rpm nicht etwas übertrieben?
![]()
![]()
fürn 20v t genau richtig
NEIN!
... oder doch, aber nicht jetzt gleich! Muß auch mal arbeiten...
is ja kein problem wollte nur wissen ob du überhaupt welche hast
WOW das sieht ja richtig Hammer aus.
Wo kann man sich den die Herstellen lassen? Weiß das jemand?
ich hab da jemanden an der hand.. könnte dir auch welche machen musst nur sagen wie
@ Audi Vw Tuner
was wuerde das ganze denn kosten ?!
das herstellen in durchleuchttechnik 27 inkl versand
bistn schatz
27euro hört sich echt anständig an
aber wie ist das denn mit der 12uhr stellung wie ändert man das denn da mit der nadel einfach anderst drauf setzten oder wie
Jetzt mal ne Herausforderung: Ich hab nen Meilentacho bis 160 mp/h und Drehzahlmesser, der ab 7000 rpm in den roten Bereich geht... Hast du da auch was da? Aber bitte keine 12 Uhr Stellung, sondern normal...
Gruß Tobi
Hi Tobi, meinst du diese Variante?
Bernd
27euro hört sich echt anständig an
aber wie ist das denn mit der 12uhr stellung wie ändert man das denn da mit der nadel einfach anderst drauf setzten oder wie
die nadel hat ja keinen anschlag wie z.b. golf2...
also brauch man die nadel nru auf setzen und entgegen dem uhrzeigersinn drehenbisse auf 0 bzw 12 uhr is.. ganz einfach
hmm... das sollte ja sogar ich hin bekommen danke für die antwort
hab gradn tacho auffn schreibtisch gefunden und die nadel mal nach oben gedreht
das herstellen in durchleuchttechnik 27 inkl versand
Was haben die den für ne Durchleuchtung?
@ Quattro-V6
ich bin begeistert kannst du mir evtl für nen B3 VDO tacho 220 die corel datei zukommen lassen ?
und ich hab mal versucht bei mir die nadeln zu entfernen ich hab angst ? gibts da nen trick will meinen tacho nicht kaputt machen!
und ich hab mal versucht bei mir die nadeln zu entfernen ich hab angst ? gibts da nen trick will meinen tacho nicht kaputt machen!
Entgegen dem UZS abdrehen. Manche hebeln die Nadel mit der Gabel ab, bei mir ging das nicht.
Sehr geiler Thread! Da bekomme ich ja doch Lust was an meinem Tacho zu machen
Ich wollte z.B. bei den Kontrollleuchten die ungenutzten Anzeigen für Standlicht und Fahrlicht nutzen! Wenn ich also diese Scheibe ausbaue und in den Scanner lege, könnte ich die beiden Felder bearbeiten und dann von einer Firma "drucken" lassen? Mit Photoshop habe ich auch schon ein bisschen gepfuscht, Corel Draw leider nicht. Geht das mit nem 0815 Scanner? Das wäre ein Anreiz mir einen neuen zu kaufen (der alte ist Fritte :()
Ich meine diese Scheibe:
Das Foto ist nicht von mir, da ich ein amerikanisches Modell habe, habe ich ne spezielle Scheibe wo anstatt der Symbole Dinge ausgeschrieben sind (z.B. Park Brake) und das würde ich ganz gerne behalten
Gruß Stefan
@ Quattro-V6
ich bin begeistert kannst du mir evtl für nen B3 VDO tacho 220 die corel datei zukommen lassen ?
für welche Version CorelDraw? Ich habe V12.
Alles anzeigen
Entgegen dem UZS abdrehen. Manche hebeln die Nadel mit der Gabel ab, bei mir ging das nicht.
Sehr geiler Thread! Da bekomme ich ja doch Lust was an meinem Tacho zu machen
Ich wollte z.B. bei den Kontrollleuchten die ungenutzten Anzeigen für Standlicht und Fahrlicht nutzen! Wenn ich also diese Scheibe ausbaue und in den Scanner lege, könnte ich die beiden Felder bearbeiten und dann von einer Firma "drucken" lassen? Mit Photoshop habe ich auch schon ein bisschen gepfuscht, Corel Draw leider nicht. Geht das mit nem 0815 Scanner? Das wäre ein Anreiz mir einen neuen zu kaufen (der alte ist Fritte :()
Ich meine diese Scheibe:
Das Foto ist nicht von mir, da ich ein amerikanisches Modell habe, habe ich ne spezielle Scheibe wo anstatt der Symbole Dinge ausgeschrieben sind (z.B. Park Brake) und das würde ich ganz gerne behalten
Gruß Stefan
Joah, sowas hatte ich auch schon gemacht für einen Quattro. Das scannen ist leicht, das Problem kommt später bei der Durchleucht-Technik,
es muss eine gute stabile Folie genommen werden!
Gruß, Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!