ich find den auch super. ich bin bis heute morgen da geblieben.... bis der DJ kein bock mehr hatte.
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
Dominik Eulberg oder Extrawelt müssts euch mal reintun. good stuff.
Sonst bin ich eig mehr der fan von kleinen drogenschuppen (ich selbst nehm zwar keine) und tiefgaragen mit einfach nur dicken Anlagen drin und flaschenbier, da kann man die musik auch noch richtig genießen, nicht so wie in diesen chicki micki clubs^^
Ist eig noch jemand auf der Mayday anzutreffen?
-
nope. meine mayday dieses jahr ist in orfgen. (ja... googelt mal
)
da gibts auch flaschenbier bis sonst wo hin... -
zum teufel, ich kann net schlafen!!!!!
-
Krankgeschrieben und langeweile
also mal etwas weiter im CAD spielen
-
Sternmotoren haben mich schon immer fasziniert
-
besonders die 5-zylinder motoren.
-
Im Stern kannste 5 Zylinder in die Tonne tretten...alles was über 12 liegt macht ab hier sinn!
Und hier habt noch eins ....aber mal was anderes
-
-
Schick schick.
Buddd hast du nen Garret Lader als Vorlage genommen?
-
Jap hab den Garret genommen, der in einem meiner Autos pustet
-
Sternmotoren haben irgendwie was tolles an sich. In der Ausbildung habe mal einen 9 Zylinder gebaut. Laut Plänen Sollte er auch funktionieren aber die Zeit hat nicht gerreicht um das Modell zum Laufen zu bekommen. Somit ist er zwar fertig geworden aber ist icht lauffähig. In der Schublade irgendwo liegen bestimmt noch Plänen. Auch hatte ich es mal in Autodesk INventor 3d gezeichnet. Man hat ja sonst nichts zu tuen.
Aber der hier ist auch nett V12
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So hatte mal wieder langeweile
-
Spielst du mit Inventor oder was is los?
-
Unter anderem
-
aktion "ruhekissen" mal gestartet. mal gucken wies wird.
-
Bin ma wieder etwas angeheiter und hab nebenbei ma nen Pleul gezimmert
-
Ich bedaure jetzt schon Den der das fertigen soll
Es sei denn des soll Guss sein
-
Wieso Guss ist doch nur schwer zu transportieren...bei einer Dicke von 38m
-
Extreme langeweile... Wie die zeit einfach nich vergeht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!