Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?

• :D
    Tja wenn du das so siehst, solltest du dein Vorhaben evtl doch nochmal überdenken.
    Na es muss die Richtige da draussen rumschwirren, muss se nur finden...

Ausserdem wenn ihr jetzt zamziehen wollt, seht ihr ja wie es läuft und ich kann mir schon vorstellen das deine Freundin begriffen hat, was sie an dir hat, au wenn du, sorry, net perfekt bist. Perfekt gibts halt net!

Albert 10V: Jep so war eben jetzt auch, aber so wies ausschaut bei beiden, habt ihr schonmal drüber gesprochen. Wenn ich eins mittlerweile weiss, ma muss frühzeitig miteinander reden. Auch wenns unangenehme Themen sind!

• Zitat

Ausserdem wenn ihr jetzt zamziehen wollt, seht ihr ja wie es läuft und ich kann mir schon vorstellen das deine Freundin begriffen hat, was sie an dir hat, au wenn du, sorry, net perfekt bist. Perfekt gibts halt net!

Ich denke auch das sie begriffen hat was sie an mir hat. Genauso wie ich weiß was ich an ihr hab!

Und ich selber würde mich auch nicht als Perfekt bezeichnen, jeder hat seine Macken, aber genau das macht uns doch unterschiedlich und auch erst interessant! :vain:

• Ebend

Checken aber manche net. Meine Exfrau hat selbst ihre Mutter mit den Kindern erpresst, also nur um da Nutzen/Geld rauszuziehen. Da hats dann bei uns damals au gescheppert, weil ich meinte des geht so net und gut wir können uns zwar net die Welt leisten, aber kommen absolut über die Runden. Aber die hat no nie ihren Hals vollbekommen und ich habs net checkt und meine Eltern ham mir erst nach der Trennung erzählt was sie von ihr halten. Meinten ich hätte ja eh net auf sie gehört, was wadscheins auch so gewesen wäre...

• Die Kinder auszunutzen, um finanziell im Vorteil zu sein ist echt ne miese Nummer! Kinder hat man weil man das möchte und weil man sich daran erfreut sie aufwachsen zu sehen! deine ExFrau muss ja nen ziemliches Biest gewesen sein wenn die so abging! :nono:

Das mit den Eltern ist immer so ne Sache! Bei mir ists genau rumgekehrt, meine Eltern (ich wohne noch zuhause) versuchen mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen und meine Freundin versucht es zu verhindern. Ist natürlich dadurch auch die böse Schwiegertochter is ja klar...

• Jep, aber so is se drauf. Aber nu Themawechsel, mit der bin ich durch und nur no Kontakt wegen den Kids :love:
    Nee so sind meine Eltern nie abgegangen, eher im Gegenteil, ich könnte glaub gard von meiner Mam und meim Stiefvater no gut was rausziehen. Die fragen immer ob ich über die Runden komme und so. Aber hey ich bin zwar net Grössus, aber ich schaffs schon, irgendwie. Bin da schon stolz drauf, dass ich das was ich hab, mir au selbst leisten kann. Ich mein ich hab meine Bude, mein 80er :love: , die Kids und keine Schulden, also was will ich mehr. Ab und an mal in Urlaub, passt doch.
    Packs eh net wenn Leut total abhängig sind von den Eltern und sobald die mal nimmer sind, sind manche nimmer lebensfähig.

So aber Thema Langeweile, glaub da muss ich mich echt erst no an die Situation gewöhnen.

• Naja bei mir is eher annersrum, hab die Sorge das wenn ich ausziehe meine Alten net mehr klar kommen! :miffy:

Mir egal, hatte deshalb auch ein wenig Ärger mit meinem Dad, ging soweit, das er mir eine gedrückt hat. Leider konnte er das Echo nicht vertragen! So kanns gehen. Die Luft ist entsprechend Dick daheim! :dash:

Aber du hast recht, Thema war Langeweile :sot:

• Ja meine Mam wollts bei meinem Auszug damals au net schlucken, kamen aber noch psychische Probleme bei ihr mit dazu. Und au ihr Arzt meinte zu mir, er kann mich verstehen und ich soll mich auf keinen Fall nur nach meiner Mam richten. Sie müsse lernen loszulassen und ich muss mein Leben leben, bin ja trotzdem noch für sie da. Mittlerweile is au mit ihr Alles im grünen Bereich.
    Eltern haben halt Angst um ihre Kleinen, au wenn sie scho 20 sin, bleiben immer die Kleinen, wird au bestimmt bei meine 2 so bleiben.

Jep Langeweile, dafür is mei Bude so sauber wie scho lange nimmer und wenns Wetter passt, wird wohl am 80er was gemacht, hoffe es passt bald, denn der Tüv naht :ill:

• Is doch allgemein so, oder? Kaum is man ausgezogen, herrscht der Eierkuchen im Elternhaus. Früher hat mich mein Dad daheim rausgeworfen, jetzt, nach 7 Jahren kann ich gar nicht oft genug daheim vorbeikommen.
    War gestern erst wieder mal die 40km rausgefahren, weil Mamas Smart Roadster nich angelaufen is. Kurze Starthilfe, paar Tips... Aber aufne Nussecke und ne Tasse Kaffe musst halt einfach da bleiben. Un auch wenns manche gibt, die auf ihre Eltern schimpfen: es darf jeder -der noch Eltern hat- Froh sein, seine Eltern noch zu haben. Wenn das irgendwann nich mehr is, sindse nämlich richtig arme Schweine. Hab früher oft geflucht und verteufelt, und bin heute froh, ein so gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu haben.

So, ansonsten wart ich seit 3 Wochen auf meine bestellte Glasscheibe für den Kofferraumausbau... Das is au Dreck, wenn der April naht, und nix vorran geht.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• LAAAANNNNNGGGGGWWWWWWEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLIIIIIIIIIGGGGGGGGG

Hab iwie Lust wen zu verwarnen....wer will nochmal wer hat noch nicht :spiteful:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Wer zu spät kommt verpasst das beste :P

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• da sauf ich lieber :beer:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Toll und ich hockl hier auf arbeit

• dafür bekommste auch deutlich mehr geld als ich...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Du sagst es...immerhin spiele ich mit den Leben der gesamten Weltbevölkerung :ninja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!