Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?

• Leute kennt ihr das wenn ihr jahrelang vergeben wart und auf einmal hockt ihr nur allein rum? Da kommt doch echt Langeweile auf. Wenn wenigstens das Wetter endlich mal den Frühling/Sommer einläuten würde, aber nein wieder geschneit heut :cursing:
    Irgendwie voll komisch, alleine kochen doof, alleine schlafen doof, alleine und nur mit den Stimmen im Kopf reden doof, ....

• Erst hatte ich ne Beziehung 4 Jahre und dann haben wir geheiratet, ab da gings steil Berg ab. Da merkte man richtig wie sie mich ändern wollte. Sie war mit nix zufrieden, Arbeitszeiten, Lohn, meinen Kumpels, meine Hobbys, ...
    Tja n Jahr drauf war das vorbei und ich zog aus, Leittragende sind mein Sohn und meine Stieftochter, leider.

Kurz darauf kam ich mit der nächsten zusammen, aber nachdem wir seit längerem nur noch nebenher gelebt haben und uns wegen nichts zofften haben wir die Notbremse gezogen. Verstehen uns zwar noch, aber ne Beziehung auf Dauer sehen beide nicht als sinnvoll. Mit ihr war ich jetzt ca 2 Jahre zam, also 7 Jahre, fast ohne Unterbrechung ne Beziehung. Man merkts auch hier im Forum, auf einmal meldet sich der Vogel die ganze Zeit :D

• Allein kochen und mit sich selbst reden is echt doof. Bin die Woche auch Strohwitwer, und hab nochmal Überstundenausgleich verordnet bekommen... naja, vertreib ich mir die Zeit hier und tüftel ein bissl an der Mobile-Version des Forums rum ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Scheiße ist halt wenn, wie du schon sagst, andere die Leidtragenden sind! Wusste ja nicht das es so ausschaut. Trotz allem wirst du wohl das beste drauß machen müssen und nach vorn schauen müssen.

Aber was will man machen, wenns nicht mehr geht gehts nicht mehr. Und wenn der eine versucht den anderen zu ändern it sowieso fürn Eimer weil jeder nunmal so ist wie er ist. Gerinfügige Sachen für die Partnerin ändern (zb weniger saufen etc) sehe ich ja noch ein, aber grundlegende Dinge an der Person ändern ist immer schwierig und auch eig blödsinn!

• Ok das klingt doch mal sinnvoll, mithras.

Auch in der 5 Jährigen Beziehung wohnte ich ja schon nen Stück von meinen Kumpels weg, mittlerweile aber so ca 80-100km, dann hat jeder seine komischen Arbeitszeiten, des heisst, die Leut zu treffen is halt au net soo leicht. Also nix mit nach der Arbeit mal eben kurz ein trinken gehen.
    Ja Zeit für sich hat schon irgendwie was, aber ma muss es echt erst mal wieder lernen.
    Die letzten zwo Jahre war ich viel bei der Ex, joa und jetz erst mal dabei die Bude grund zu reinigen, war ja echt selten zu Hause, und wohnlich zu machen. Aber ist trotzdem strange auf einmal so allein rum zuflacken.

Zum Glück gibts Mukke :music: is für mich wichtiger als TV, glaub hab seit zwei Wochen kein TV mehr gschaut, sitz wenn dann vorm Rechner und höhr Mukke, gibt mir mehr als die Verblödungsmaschi

• Na endlich mal einer der übers TV genauso denkt wie ich! :golly: Gibts echt selten heutzutage! :thumbup: Die meisten hängen ständig vor der Glotze rum und ziehn sich den Müll rein der da gezeigt wird! ich kann der sache kaum was abgewinnen und hör mir auch lieber meine Musik an! Da bestimme ich was läuft und es hilft mir die Birne frei zu kriegen! :pinch:

Lass uns nicht weiter über Beziehungen sprechen, ich plane grade mit meiner Freundin zusammen zu ziehen mit der ich jetzt seit 4 Jahren zusammen bin! Wenn du so Sachen schreibst wird mir ganz komisch :pillepalle: Da mache ich mir nur Gedanken ob ich das Richtige tue :grumble:

• Naja jetz im Moment könnt ich schon weniger saufen, aber ansonsten war i ja scho echt brav die letzten Jahre, wenn ich da an meine jungen Sturm- und Drangzeiten denk uiuiui. Da war ia ja echt scho fast n Heiliger.

Haha bei der Exfrau, war ich früher der ärmste Schlucker und jetzt bin ich der reichste Mann auf Erden, vor kurzem meinte sie auch meine Arbeitszeiten waren ja heilig, im Gegensatz zu dene von ihrem Jetzigen. Klar ich schichte und hab in der Regel nach 8 Stunden Feierabend, egal was in der Halle abgeht, nächste Schicht und gut ist. Wird au net gern gesehen von der Obrigkeit, wenn ma dann Überstunden macht, also da muss dann scho echt übel abgehen. Tja so ändern sich die Zeiten, ne

• Na endlich mal einer der übers TV genauso denkt wie ich! :golly: Gibts echt selten heutzutage! :thumbup: Die meisten hängen ständig vor der Glotze rum und ziehn sich den Müll rein der da gezeigt wird! ich kann der sache kaum was abgewinnen und hör mir auch lieber meine Musik an! Da bestimme ich was läuft und es hilft mir die Birne frei zu kriegen! :pinch:

Lass uns nicht weiter über Beziehungen sprechen, ich plane grade mit meiner Freundin zusammen zu ziehen mit der ich jetzt seit 4 Jahren zusammen bin! Wenn du so Sachen schreibst wird mir ganz komisch :pillepalle: Da mache ich mir nur Gedanken ob ich das Richtige tue :grumble:

Yeah und ich dachte schon ich bin der Einzige der TV verabscheut. Mukke is einfach ganz was anderes, egal zu welcher Stimmung gibt immer was und ja du kannst selbst entscheiden was, top einfach!

Ja dann wünsch i dir mal viel Glück, bin mit meiner Exfrau schon nach em Jahr zamzogen.

Aber wenn ihr BEIDE glücklich seit und es wollt, dann kanns doch net falsch sein, oder?

Des einzige wovor ich wirklich mittlerweile Schiss hab sind wieder Kinder. Ich will nicht nochmals nen Kind in die Welt setzen und dann gehts wieder schief. Klar ich lieb mein Sohn und au meine Stieftochter (sie war n halbes Jahr alt als ich mit der Ex zam kam) aber wenn ma net viel mitbekommt von den Kids is echt mies. Und denne gehts ja mindestens genauso. Davor hab ich einfach riesen Angst bei zuküngtigen Beziehungen und naja in meim Alter da haben doch auch no viele nen Kinderwunsch, ich aber übelst Schiss davor.

• Danke! Ich denke es wird schon werden! :dance:

Nur man hört es eben von einigen, wie sowas in die Hose gehen kann! Und man(n) muss nicht mal was dafür können, brauchen die Mädels nur mal wieder rum spinnen von wegen ein anderer hat mehr kann mehr usw. aber am Ende ist doch nur nen totaler Versager. Dann stehn se wieder auf der Matte!

Sowas macht mich unsicher, zumal ich mit ihr schonmal sowas ducrh habe! also so in der art!

Wir werden sehen was die Zukunft so bringt! Doch eines habe ich mir vorgenommen: Ich bleibe stark, egal was passiert!! :pump:

Wie gesagt für die Kinder ist es natürlich mit am schlimmsten denke ich, habe damit allerdings noch keine erfahrung :pardon:

• Sagen wir es so, sie hat sich auch vor der Ehe schon was geleistet und eigentlich dachte ich, das sei Vergangenheit, aber sie hat wieder und wieder scheisse gebaut. Noch dazu hat sie ihren Bekannten (mit dem ja nie was gelaufen is :phat: ) zu nem Vaterschaftstest animieren können. Und das kurz nach der Hochzeit, sprich sie benutzt selbst die Kinder für ihre Intrigen und Machtspiele. Gut mittlerweile weiss ich sicher das der Kleine von mir is, wobei es wahrscheinlich auch nix geändert hätte, für mich zumindest.

Das zamziehen hat bei uns ja au noch geklappt, haben ja schon 3 Jahre zusammen gewohnt, deswegen verstand ich auch nicht, dass sie auf einmal allesmögliche an mir umkrempeln wollte. So nachdem Motto jetzt kommt er mir nicht mehr aus, jetzt kann ich Alles machen. Ohne Witz dieser bekackte Trauschein, da wars dann rum ums Eck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!