bin erst gegen Mitternacht gestern heimgekommen am Bodensee abgechillt mit nem Rucksack voll Rothaus
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
stylo mylo audi 80 scene wie siehts aus, wer hat lust sich zu unterhalten
-
bin erst gegen Mitternacht gestern heimgekommen
am Bodensee abgechillt mit nem Rucksack voll Rothaus
Widerlich dieses Tannenzäpfle... Einmal und nie wieder... Da kommt dir ja alles hoch...
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber die Plörre als "Bier" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle bayerischen Brauereien...
-
Widerlich dieses Tannenzäpfle... Einmal und nie wieder... Da kommt dir ja alles hoch...
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber die Plörre als "Bier" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle bayerischen Brauereien...
da kann man auch gleich Saft trinken so süß wie es schmeckt, hatte schon etliche Biere und die bayrischen alle zu süßlich, vor allem Fränkisches Bier
Ist es zu hart bist du zu schwach
-
-
Nachteil für einen Norddeutschen ist ganz klar, wenn Die Bayern mit Ihrer Heimatsprache (bayrisch) anfangen.
-
Eyyy, Tannenzäpfle rockt!
-
wenn die bayrisch reden ist vorbei, aber dann kann man sich ja zurück lehnen und ihr bier trinken
-
Ich kann dann ja noch mit Plattdeutsch kontern, dann verstehen die Bayern nur noch Bahnhof, wenn überhaupt soviel
-
Sitzen alle mal wieder im Garten und schauen zu, wie die Tommys vergeigen?
-
Oh Gott! Heute Nacht... ganz schlimm, habe ich davon geträumt wie erst ein Anhänger in meinen, am Straßenrand geparkten Audi in die Heckscheibe geknallt ist und kurz darauf wurde noch der Kangoo von meinen Eltern mit nem Bagger komplett geschrottet, so dass mein Oldi noch unser einzig verbleibendes Fahrzeug war!
Alter Kreisverwalter, heute fahr ich eh rüber zu meinen Eltern, hoffentlich steht noch alles
Kommt wohl davon wenn man sich ne Stunde komische Unfallvideos mit Arabern anschaut und es nicht fassen kann...
-
Ich hab davon geträumt, eine Pizza erfunden zu haben, wo der rand mit bananen gefüllt ist
genial oder? das ganze hat sich wie ein werbevideo gespiegelt wo auch mit apfelsorten und anderem obst geworben wurde *g* geil
-
Wäre doch mal was für ein Forentreffen, so ein Kuchen-Pizza-Zwitter
-
Wenn man sowas träumt, sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen, doch mal zu so nem speziellen Arzt zu gehen, oder?
Mann, ich wär grad fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab...
-
Ich kann dann ja noch mit Plattdeutsch kontern, dann verstehen die Bayern nur noch Bahnhof, wenn überhaupt soviel
Da geb ich dir zu 100 % Recht... Aber ich kann ja dann auch mal anfangen im Tiroler Dialekt zu sprechen, dann verstehen mich zum Teil nicht mal die Bayern...
-
Ich wage mal einfach zu behaupten, daß cih daß aber noch verstehen würde
Ich kann übrigens 5 Sprachen gleichzeitig hören -
Glaub mir, das wirst du garantiert nicht verstehen...
-
Falls euch heute noch etwas Langweilig ist und ihr aus der nähe kommt
X-Mas Party xTremeBin aber nicht mit meinem quattro dort -.- der darf sich heute ausruhen
Gruß Andi
-
tja wenn ihr schon über sprachen sprecht.
i kim aus niederbayern und wen i ofang zu schmatzn dann vastehts es nix mehr
und as bier müssts mal a hacklberger probiern
beim nächsten treffen nimm i an kasten mid
-
tja wenn ihr schon über sprachen sprecht.
i kim aus niederbayern und wen i ofang zu schmatzn dann vastehts es nix mehr
und as bier müssts mal a hacklberger probiern
beim nächsten treffen nimm i an kasten mid
jawoi... des guade hacklberg
des gibts bei mia a öwei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!