am hockenheimring sogar dessen streckenverlauf in klein & mit karts befahrbar & liegt sogar noch im badischen

2009- Treffen unter'm Windrad Vol.VIII - Saisonabschluss 2009 Windrad/Herbolzheim
-
-
-
Hockenheim Ring
20 minuten fahrzeit... bin ich dafür... -
aber hockenheimring is langweilig... =/
-
Ich wär trotzdem für Europa Park!!!
-
Ich wär für bowln oder Karten. Männerbeschäftigung halt, und nich in nen Familienpark, oder mit 115PS an ne Rennstrecke
Das Windrad soll dort bleiben, wo es is... Termin wäre mir Anfang Oktober lieber, Jetz im Sept. wirds mit der Fertigstellung der Doorboards doch etwas knapp, auch wenn ich mich beeil. -
@Derda...werd mal net frech...ich glaub in der Garage hab ich trotz allem, den Größeren Motor
*Schwanzvergleich*
Wenn ich früh genug losfahr,klappt dass schon irgendwieAlso im Oktober wird der EU-Park aber frisch sein...
...überlegt mal, beim Achterbahn fahren, gefriert die Fresse ein -
Nur die harten kommen in Garten....
Überleg ma da is nichts mehr los... Spreche aus Erfahrung
-
wieso macht ihr das den nicht da wo ihr es immer macht! ich sage mal so ihr kommt hir eh nicht auf einen nenner weil das immer nen hin und her ist! mfg
-
der europapark is nen steinwurf vom windrad entfernt,es steht sogar auf dem europapark-rasthof herbolzheim
http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/start.cfm
die kartbahn appenweier is vo da ne bummeltour von nichtmal 30min. entfernt,hockenheim halt schon weiter aber immerhin noch in nordbaden !
-
-
Zitat
Hockenheim wäre aber meiner Meinung auch nicht schlecht..zur DTM am 23.-25.10.
Also ich bin schon da
Ich auch !
-
-
oder eine weld stadt die man überall kennt... Solingen
Wenns leer ist ist gut, aber es Verwuschelt mir doch die Haare
beim Bahn fahren...scherz bei Seite
Je nach dem, wie viel wir sind, ist doch locker Mengenrabatt dabei.
Also EU-Park ist ne Gute Idee!Hockenheim wäre aber meiner Meinung auch nicht schlecht..zur DTM am 23.-25.10.
Also ich bin schon da
-
Also ich werd frech wann ich will Speedy
naja, aufjedenfall, stehen jetzt ANFANG Oktober, 3 Dinge zur Wahl:
-Karten
-Bowlen
-E-Parkich bin für alles und bei jedem Vorschalg dabei, NUR, E-Park wird schon verdammt frisch im oktober.....und ich bin net so wirklich hart..und in Garten will ich auch net!
grüße
-
oder eine welt
stadt die man überall kennt... Solingen
-
Mach ma einfach fest...
Zweites Oktober Wochenende (10+11.10.2009) am Windrad in Herbolzheim. Dann E-Park und abends hin grillen
oder so...
Der Park kostet ab 20 Leuts für jeden nicht mal 30,- ?.Wäre echt geil... Aber ich will euch da auch nicht in Traditionen reinpfuschen....
Wäre sehr geil und würd mich voll freuen...
-
Mach ma einfach fest...
Zweites Oktober Wochenende (10+11.10.2009) am Windrad in Herbolzheim.
Datum is super, da wär zumindest ich dieses mal 1000%-ig dabei (hab Urlaub :D)
-
Ich misch mich auch mal noch ein bisschen mit ein.
Nochmal ein Windrad Treffen in Herbolzheim dieses Jahr find ich super
Ich wär auch für bowlen gehen in Herbolzheim. Das hat beim letzten Mal die mega Laune gemacht und alle waren sehr zufrieden. Sehr gefallen hat dort auch die tolle Location und das leckere und günstige Essen.
Auf Europa Park hätte ich so rein gar keine Lust. Außerdem ist es meiner Meinung nach dafür Mitte Oktober einfach viel zu kalt und evtl. auch unbeständig von der Wetterlage her.Draußen karten halte ich ebenfalls für eine Zitterparty Mitte Oktober!
-
Naja sag ma halt bei schönem Wetter E-Park und wenns pisst Bowlen (beim King Pin?)
Aber ich hoffe das datum passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!