Kaltlaufregler für JN
-
-
Es gibt für 358? ein Aufrüstkat mit ABE.
-
309? ist bis her das beste Angebot fürn Kat das ich gefunden hab.
Nehmen wir mal an ich hole mir den Kaltlaufregler für den PM, baue den ein und bekomme einen AU-Nachweis und die Papiere ausgefüllt, dann ist die Hürde mit dem Eintragen nicht mehr die größte, oder?
-
-
naja der kat lohnt sich nach zwei jahren ja schon
-
Das ist doch mal ne verwertbare Antwort!
Jetzt weis ich auch, dass meine Idee zum scheitern verurteilt ist! Dann doch der Kat für gut 309? -
-
Mit Umbauen, eintragen und KLR komme ich nicht günstiger davon. Ausserdem hat der Wagen 66tkm auf der Uhr und nen Motor mit ähnlicher Laufleistung liegt nich für lau überall rum
-
66tkm du hast ja nenn neu wagen oO
der kat wird sicher sicherlohnen da du denn wagen ja sicher auch länger fahren willst -
Das ist doch eine Mono-Jetronic oder????
-
Hi,
Nein das ist die KE-Jetronic die Mono ist die mit dem runden Luftfilter obern drauf.
Mein Schwager hatte nämlich das gleiche Problem.
Nun hat er meinen alten PM.
Aber gut wenn der erst 66tkm hat kauf den Kat und halte Ihn in Ehren.
Sowas findest sicher so schnell net wieder.
Meinte übrigens auch nicht das Du den Motortauschen sollst sonder gleich ein 80iger mit dem PM kaufen.
Welches Bj ist der denn überhaupt? -
-
-
-
der PM hat eine Mono-Jetronic oder eine Mono-Motronic wenn er nach August 1990 gebaut wurde.
Eine Mono sieht so aus:
-
-
-
Hatten wir das die Tage nicht schon mal irgendwo?
Mono = Einzeleinspritzung!
KE = Kontinuierliche Elektronische Mehrfach Einspritzung
ja Sam, aber anderes Forum, MT
Das Deja Vu hatte ich auch.
BTW ich hab an meiner Tastatur 18 Frei programmierbare Tasten die ich 3fach belegen kann, kann mir da also 36 Makros drauflegen (könnte ich schon einige Standardfragen beantworten)
-
ja Sam, aber anderes Forum, MT
Das Deja Vu hatte ich auch.
BTW ich hab an meiner Tastatur 18 Frei programmierbare Tasten die ich 3fach belegen kann, kann mir da also 36 Makros drauflegen (könnte ich schon einige Standardfragen beantworten)
*lol
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!