Hallöchen
ich will nun mein Innenraum angreifen. Weis jemand welches Armaturenbrett noch passt???
Also ich wollt ja eigentlich das vom A3, aber da glaub ich nicht dass es passt. Vielleicht A4 B5?
Dankeschöön für eure Antworten
Hallöchen
ich will nun mein Innenraum angreifen. Weis jemand welches Armaturenbrett noch passt???
Also ich wollt ja eigentlich das vom A3, aber da glaub ich nicht dass es passt. Vielleicht A4 B5?
Dankeschöön für eure Antworten
mhmm muss du sehr viel anpassen, wenn du so was machen willst. Aber jeder wird dir sagen das es einfach nicht passt zur einem 80er. Man kann das Cockpit etwas ändern, aber mehr würde ich da echt nicht machen.
Ansonsten echt viel anpassungs arbeiten!
ZitatWeis jemand welches Armaturenbrett noch passt???
Ja... Eins vom B3, QP oder Cabrio
Allerdings Baujahrabhängig. Doppelairbag-A-Bretter brauchen andere Türpappen.
greetz
Das war unbedingt die Antwort, auf die ich gewartet hatte...^^
die überlegung mit dem b5 a-brett ob das passt hatte ich auch schon ich find das würde gut kommen im 80er
Lass das A-Brett lieber Original. Man kann das mit Holz oder Carbon Blende verändern, oder dieses Audi 80 Emblem in Chrom.
Und sonst halt die Carbon oder Holz Verkleidungen rein machen, ZI´s gehen auch noch. Da gibt es genug möglichkeiten es zu verändern. Die vom A3, B5 passen nicht zum Audi 80 finde ich zu mindestens, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Man kann das mit Holz oder Carbon Blende verändern
Wenn dann die Holz Optik, Carbon kann jeder, bzw. hat auch jeder! Holz Optik würde bestimmt geil rüber kommen!
Die Originale Carbon hat nicht jeder. Sind aber beide, wenn man die komplett nimmt nicht billig.
ich bin ja der Meinung, dass Holz nicht ins Auto, sondern in den Ofen gehört
aber das nur so nebenbei
Wenn dann die Holz Optik, Carbon kann jeder, bzw. hat auch jeder! Holz Optik würde bestimmt geil rüber kommen!
Hmm, finde zu einer Sport-Optik passt Carbon besser... Das Holz passt mMn. eher zu einem edleren Ambiente im Auto, im 100er zB. oder Cruiser Limo.
Also in meinem Coupe sieht das originale Holzinterieur eigentlich ziemlich gut aus! Mag daran liegen, dass das bei Audi damals auch noch wirklich echtes Holz war und nicht der Plastikscheiss, den man von den Japanern oder dem Ford Scorpio kennt
Also ich hab auch dunkeles Holz drin und find es schickt. Aber das hellere Holz find ich überhaupt nicht schick das sieht so komisch aus.
Wurzelholz + Helles A-Brett Rulez =)
[gallery]1304[/gallery]
Passenden Schaltknauf gibts auch xD
Mal im ernst... wenn du das A4-Brett reinkriegst... was willst dann mit den TÜrverkleidungen machen? Und wie willst du die Luftführungen anpassen? Kabelbäume verlängern? Lenksäule evtl umbauen... im Prinzip brauchst du ein komplettes Schlachtfahrzeug. Nur mit dem A-Brett isses nich getan.
Also das dunkle Holz gefällt mir persönlich sogar besser als das Carbon!
Ich selbst hab es auch drin:
[gallery]3306[/gallery]
A4-Amaturenbrett wollte ein Kumpel auch mal einbauen, hat es aber bisher nicht gemacht. Denke es ist ihm auch zu viel Arbeit, besonders weil's doch nen ganz schönen Rattenschwanz hat...
ich bin ja der Meinung, dass Holz nicht ins Auto, sondern in den Ofen gehört
aber das nur so nebenbei
*zustimm*
Wenn du was besonderes machen und schon einen recht großen Aufwand treiben willst, überzieh es doch mit Leder/Alcantara. Ich kenn das noch aus meiner Zeit bei Porsche. Da liefen teilweise Scheich-Bestellungen durch, bei denen selbst das kleinste Knöpfchen mit Leder überzogen war. Das sah mal richtig geil und doch nicht so spießig wie Wurzelholz aus.
*zustimm*
Wenn du was besonderes machen und schon einen recht großen Aufwand treiben willst, überzieh es doch mit Leder/Alcantara. Ich kenn das noch aus meiner Zeit bei Porsche. Da liefen teilweise Scheich-Bestellungen durch, bei denen selbst das kleinste Knöpfchen mit Leder überzogen war. Das sah mal richtig geil und doch nicht so spießig wie Wurzelholz aus.
Hallo,
Da muss ich euch zustimmen! Wenn du nicht so viel aufwand betreiben wilst wie die ganze Umbauerei! Würd ich auch Leder machen!
PS: Aber mit dem A4 oder A3 Armaturenbrett würde es Geil aussehen!!!!
MfG
Hugo-86
Also ich finde die idee geil, würde mich jetzt von der meinung anderer net zu sehr beeinflussen lassen wenn du die zeit hast und das ganze auch wirklich gut machst, dann wird später sowieso jeder gucken und staunen! Bin auch der meinung das es auf jeden fall was besonderes sein wird. Such dir das schönere a-brett aus, machs dir zurecht das es passt und bezieh es mit leder oder alcantara, das wäre wie ich finde schon so tuning like
fürs show and shine gibts dann ein pluspunkt von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!