Dämpferaufnahme Gerissen

  • Hallu Jungs


    Hab ein großes Problem,Mir ist gestern morgen aufgefallen das mein Auto so übelst schwammig fährt!
    Hab natürlich gleich auf der Bühne nachgeguckt..
    Und siehe da,diese Aufnahme wo der eigentliche Dämpfer drin sitzt ist 5cm unterm Auflageteller für die Feder gerissen


    Mein Problem ist nun..Wo bekomm ich sowas neu
    VW u. Audi sagt irgendwas bei 250-320? wobei die Teile eh nicht mehr lieferbar sind(sowieso zuviel)
    Hab jetzt nach einem Komplettfahrwerk geguckt,wo sowas bei ist


    http://cgi.ebay.de/Komplett-Fa…c2d1&_trksid=p3286.c0.m14


    Hatte an das von Lowtec gedacht..Ja ist nicht das beste aber ich bin Azubi und muss zusehen das meine Karre wieder fit ist


    Die Frage ist es jetzt damit getan??


    Vw und Audi meinte das heißt Federbeinrohr
    Das Teil wo das Lenkgetriebe an soeinem Seitenarm festgeschraubt ist

  • Am allerbesten und sicher ist es du machst ein Bild davon, denn ich kann laut deiner Aussage nur herauslesen das deine Radnabe gebrochen ist. Kann ich mir aber schwer vorstellen weil man damit eig. nicht fahren kann. Mach bitte am einfachsten ein Bild davon!

  • @ Meister Eder,


    er meint das Dampfergehäuse oder eben Federbein,das ist doch am Radlagergehäuse mit 2 Bolzen verschraubt und ich denke genau da ist es gerissen. Das ist aber eigentlich
    sehr Stabil ;(


    @ Manston ,