Pleuelagerschaden


  • hey nur das mit dem öldruck verlust sehe ich anders sonst passt das denke das es schon späne hatte weil es ja nach dem zahnriemen wechsel nicht gewechselt wurde und die ventile ja krum gekloppt wurden und vielleicht war das öl schon dünn geworden oder sonst was weis nicht wie lang es schon drin war dann halt zu kleiner öldruck usw wie kleinheribert schon sagt!

  • Zitat

    hey nur das mit dem öldruck verlust sehe ich anders sonst passt das denke das es schon späne hatte weil es ja nach dem zahnriemen wechsel nicht gewechselt wurde und die ventile ja krum gekloppt wurden und vielleicht war das öl schon dünn geworden oder sonst was weis nicht wie lang es schon drin war dann halt zu kleiner öldruck usw wie kleinheribert schon sagt!


    Die paar Worte versteh ich auch beim 3 mal durchlesen nicht..... :dash:


    Alex meinst wirklich das der Öldruckverlust aufgrund des Zahnriemenabrisses zum Lagerschaden geführt hat?Soviel Zeit ist doch nach dem Riss garnicht bis der Motor oben ankloppt und aus ist?Ich denke die lagerschale war vorher auch schon mürbe, und bekam durch den Druck den Rest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!