Hi, ich habe es jetzt endlich geschafft das meine NSW leuchten lag an einer Steuerleitung fürs Relais, da war der Wiederstand zu groß und es kam nicht genug Saft an.
Gut nun hab ich nur das Problem das die NSw ausgehen wenn ich das Abblendlicht anmache oder ist das normal. Die Leuchten also nur wenns Standlicht an ist

NSW gehen nur bei Standlicht
-
-
-
Hallo,
hört sich an wie wenn du einnen Tagfahrlicht umbau vorgenommen hast!
Weil dann Dürfen sie auch nicht bei Abblendlicht leuchten
Solte das nicht der Fall sein Stimmt was nicht!
MfG
Hugo-86
-
-
Bei mir gehen die Nebler doch auch nur wenn des Standlicht an ist?"?
Edit; Sorry hab mich verlesen! Des ist nicht normal nein
-
-
Bei mir ist das so, das die Nebler erst bei Abblendlicht angehen, bei Standlicht is nix, irgendwie kommt mir die sache eh komisch vor, alleine schon mit dem problem vorher, jetzt muss ich nochmal fragen, hast du den Kabelbaum für die Nebler nachgerüstet, oder nur die Nebler und die Kabel waren schon drin ( original kabelbaum oder von irgendeinem vorbesitzter nachgerüstet ) ?
-
Kontrollier mal ob das Standlicht geht, wenn das Abblendlicht an ist. Denn die Nebler haben ja die Bedingung, dass das Standlich brennen muss.
Brennt die Leuchte im Schalter denn noch, wenn du das Abblendlicht anmachst? -
Also der kabelbaum lag schon hab nur nebler und schalter nachgerüstet. Die lampe leuchtet nicht mehr wenn ich Abblendlicht anmache und das Standlicht leuchtet weiter
-
bei mir gehns auch nur mit standlicht,...
-
Dann scheint es ja vielleicht bei einigen Original so zu sein
-
Hallo,
Glaub ich nicht!
Weil was würden Nebelscheinwerfer ( Betonung liegt auf Nebel!!!!! ) bewirken wenn sie nur mit Standlicht Brennen wer Fährt Nacht's mit Standlicht und Nebel Bei einer Sichtweite von unter 50 m das währe BLÖDSINN!!!!!
Das Denke ich hat's nie Original gegeben! Vieleicht umbau von den Vorbesitzern
MfG
Hugo-86
-
also gehn deine nebler jez NUR mit standlicht oder gehn sie erst wenn das standlicht bzw. die normalen scheinwerfer an sind ?!
-
Du hast das Plus noch angeschlossen hast du gesagt?Woher kommt die Plusleitung?Haste mal gemessen ob da Strom anliegt wenn du auf Abblendlicht umschaltest?Ich vermute du hast das falsche Plus erwischt!
-
-
Sorry das ich den alten Block nochmal wiederbelebe..
Habe jedoch leider das gleiche problem.. Bei meinem 86' Coupe funktionieren die Nebler auch nur wenn das Standlicht an ist..
Habe das Relais überprüft und konnte keinen Fehler feststellen..
Hat jemand einen Ansatz, woran es liegen könnte?? (Nebler waren org. verbaut)Gruß aus Bochum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!