Einfach nur Frontträger Dom...Ich weiss nich.....Ich wüsste tausend anderer Sachen zu tun am Auto, bevor ich mich um so ein Optisches Detail kümmern würde.Aber wenn dann würd ichs auch so machen das die Lufteinlässe ohne Nebler ihren Platz behaupten...Bloss das komische Grün an der S2 Limo sieht so ekelig aus an den Einlässen.

Lufteinlässe mit Neblern
-
-
gefällt mir schon immer mit den air intakes
nur leider im B3 von der lackierung bissel usselig umsetzbar wegen der teillackierung,die nur über die hälfte der teile geht !
& wenn der rest halt original bleiben soll,siehts halt bestimmt blöd aus -
Gibts die denn auch ohne die Löcher für Nebelsch.?
-
-
-
wobei ich jetz stark bezweifeln will, dass die Dinger die da oben irgendwo in die Längsträger blasen irgendnen Beitrag zur Kühlung beanspruchter Bremsen leisten.
greetz
-
wobei ich jetz stark bezweifeln will, dass die Dinger die da oben irgendwo in die Längsträger blasen irgendnen Beitrag zur Kühlung beanspruchter Bremsen leisten.
greetz
Normalerweise gehören da auch noch Flexschläuche zu,
die eine bestimmte Länge haben und deren Auslaßseite dann zu den Bremsen geführt wird.Der RS2 hatte ab Werk ja zumindest schon mal die Luftleitbleche an den Querlenkern verbaut.
Die zur Kühlung der Bremsen dienen sollten.Gruß,
Lexi -
Ist zwar schon ewig her das Thema, aber gibts die dinger noch irgendwo zu kaufen? Ich such schon die ganze Zeit nach diesen Lufteinlässen von Hella mit den Nebelscheinwerfer.
-
-
die gabs doch mal bei ebay für 150 ...
-
Gibt es auch noch halt bloß ohne Nebelscheinwerfer.
-
Ja, aber das sind ja nicht die dinger die ich suche. Die ich meine waren von Hella für denn 911er und RS2
-
War der 993 er oder ?
-
-
-
Wusste ich doch
-
-
Frag doch mal bei Hella an:)
-
soviel ich weiß, sind nur die Nebelscheinwerfer von Hella. Die Gehäuse selber nicht.
-
warum macht ihr die flexschläuche nicht nach unten in die schürze?! spart ihr geld und die nebler bleiben auch wie sie sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!