Mir fällt der Himmel auf den Kopf!!

• so! der himmel wäre dann bezogen! hier mal ein paar bildchen!

hab mich nun entschlossen den ganzen inneraum schwarz- weiß zu gestalten! wollte mir beim schrott einen schwarzen tepich aus nem audi 90 holen...40? hatt ich grad nich wegen urlaub und so! ist der preis gerechtfertigt? was ich würde ich für einen neuen zahlen?

• bei mir in Unna war vor kurzem ein großer stoff markt da hab ich den stoff von nem Holländer gekauft für 20?!

gibts glaub ich aber auch bei ebay etwas günstiger.

• Du hast aber glaub auch den gleichen fehler gemacht wie ich, nicht erschrecken wenn du ihn einbaust und die Hintere Säulenverkleidung deckt oben nicht ganz ab, das Original stoff wurde da einfach länger gelassen und hinter die Verkleidung gestopft, ich wollte dir das eigentlich früher sagen, aber ich habs irgendwie verpeilt^^

Mein stoff hat 130? gekostet, allerdings 2,5 meter lang und glaub 1,20 breit direkt bei nem Sattler bestellt, der hat mir dann noch alles erklärt wie ich das machen muss...

• Hallo,

ich suche einen intakten Formhimmel für Audi 80 B4 Avant ohne Schiebedach.

Bei Audi / Tradition natürlich nicht mehr erhältlich.

Hat jemand einen intakten gebrauchten oder gibt es mittlerweile brauchbare Nachfertigungen aus Polen, China o.ä?

• Bei Audi / Tradition natürlich nicht mehr erhältlich.

Der war da noch nie erhältlich! :rolleyes:

Und Dein sinnfreier Doppelpost ändert da auch nichts dran!

AUDI TRADITION ist doch NICHT der Ersatzteilversorger für alle Teile, die aus der normalen Ersatzteilversorgung entfallen sind.

Die haben die Teile aus dem Zentrallager und von den Händlern übernommen, wo sich eine weitere Bevorratung mangels Nachfrage nicht mehr lohnt. In Einzelfällen, bei entsprechender Nachfrage, lassen die auch schon mal Teile nachfertigen. Aber doch nicht solche "Exoten", die alle Schaltjahre mal nachgefragt wurden.

AUDI TRADITION ist kein gemeinnütziger Verein, sondern arbeitet nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen! Auch die versuchen mittlerweile solche "Lagerleichen", die nur Geld kosten, loszuwerden und bieten die mit Nachlässen von bis zu 90 % an. Was dann weg ist, wird es nie wieder geben.

"Nicht alle AfD-Wähler sind Nazis - die anderen sind DUMM!" [Urban Priol]

;)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 14 13 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!