Danke ja brauch beide Seiten. Habs bei Audi Tradition nicht gefunden, daher wollt ich mal mit Teilenummer suchen.
Danke;)

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
-
-
Super Thread
Weiß einer die Teilenummer von den Blenden, die um die Verriegelungsknöpfe in der Türverkleidung stecken?
Gruß, und schon mal Danke
-
Hallo,
ich hab zu meinem Audi 80 Avant, 1Z, 1.9TDi, BJ 1994 orginal Audi Bremsbeläge für vorne und hinten mitbekommen.
Hinten: 4A0615415C (Lucas) / Vorne: 431615115C (Gierling)
Ich denke das sie passen (nach den Maßen und was ich so im Internet nachschauen konnte), aber sicher bin ich mir nicht, vor allem haben die eine "komische" Teilenummer (die ersten 3 Buchstaben vor allem) die nicht allzu häufig genannt wird.
Weiß jemand mehr? Ob die passen & in welches Auto die eigentlich nach Teilenummer reinkommen? (100,V8,200er??)
Edit: Ah, ich sehe gerade: 4A = 100er(C4) & 43=Typ43(C2) - Naja Belag Mischung wird schon passen. Bauform & Bremsen müssten ja die gleichen sein.
Danke fürs verschieben in den Teilethread.Gruß Reinhard
-
vergleich sie doch einfach mit deinen alten
wenn die größe und alles passt kannst sie hernehmen
außerdem gehört das eher in den teilenummern frage tread
-
Hi,
bei mir sind vorne falsche Federbeinrohre nämlich links 893407254E rechts 893407253E verbaut. Kann mir einer sagen von welchen Auto die ursprünglich sind?
Danke
MfG -
passiv:
TN: 895 837 189 B 01C
Entfallen am 01/09/2011, ohne Ersatzshaunryder:
Akte kennt beide TN nicht.Gimby:
Akte kennt beide TN nicht. -
Danke fürs nachschauen MrNobby, schade das man da nichts findet, ist seltsam das die bei mir verbaut sind. Da hat bestimmt einer rumgepfuscht!
-
Bei mir sollen in kürze Gussquerlenker Rein und vorher sollen natürlich die Lager neu .
Nun wollte ich mal die Teilenummer dafür wissen gibt es da leicht verstärkte sollte kein PU aber Trotzdem hätte ich gerne etwas Stabileres -
Danke Nobby, habe mir jetzt einfach günstig eine ganze Türpappe besorgt.
-
Kann mir mal wer sagen in welches Fahrzeug dieser Lüfter mit der Teilenummer : 821-454-207 G passt?
-
Weiß jemand die Teilenummer für die Zylinderkopfdichtung?
-
@ Harry77
Gummimetall-Lager
TN: 893 407 181
Preis: 20,77 € inkl. 19 % MwSt.Newcar-newstyle
kann TN in der Akte nicht finden.Audi80-Power123
wenn Du mir den MKB verrätst... -
-
fronti oder quattro?
-
-
geh mal von aus das du die markierten meinst
wäre 8A0253147 x2 -
-
Danke! Eine Zeichnung davon gibts nicht oder? Würde gerne verstärkte verbauen, bräuchte aber die Größe, Loch Abstand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!