@Veaz:
431721283B - Clip
Preis: 1,79 € incl. 19% Mwst.
@Veaz:
431721283B - Clip
Hi Leute,
bräuchte mal ganz dringend eine Teilenummer wenn möglich. Wollte morgen früh sowieso direkt zu Audi und würde das dann auch noch mitnehmen wenn nicht zu teuer.
Es geht um die obere(!) Abdeckung vom LSS. Allerdings für den vom Facelift-B3, also den runden mit 4 Hebeln. Die vom eckigen scheint hier auch nicht zu passen. Da ist ja garnichts Plug-And-Play bei eckig->rund
Danke schonmal.
Gruß
Marcel
Bräuchte die Nummer für das Teil, was dafür sorgt das die Türe offen bleibt! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
@ xudabit: Was genau meinst du? Die Verkleidung vorm KI?
@ Karzi: Sind 2 verschiedene Teilenummern. Das lässt vermuten das es nicht die gleichen sind.
@asdf #: 893 831 411 Türscharnier unten für vorn; 893 833 411 Türscharnier unten für hinten
Tja, was willste machen. Hast du es mal mit Benzin versucht? Meistens ist der Sprühdosenlack nicht Benzinfest.
Alles anzeigenHi Leute,
bräuchte mal ganz dringend eine Teilenummer wenn möglich. Wollte morgen früh sowieso direkt zu Audi und würde das dann auch noch mitnehmen wenn nicht zu teuer.
Es geht um die obere(!) Abdeckung vom LSS. Allerdings für den vom Facelift-B3, also den runden mit 4 Hebeln. Die vom eckigen scheint hier auch nicht zu passen. Da ist ja garnichts Plug-And-Play bei eckig->rund
Danke schonmal.
Gruß
Marcel
893 953 515 C 01C
das habe ich fürn B3 aus Bj91 genommen. für den b4 und auch b3 facelift sollten die abdeckungen gleich sein. es gibt aber unterschiede für fahrzeuge mit oder ohne airbag. die nr. von mir ist üprigens satin schwarz
hallo,
will meinen audi 89 2.3E von 1990 & den B4 2.0E um nen lenkungsdämpfer bereichern
ich bräuchte dafür bitte mal teilenummern & preise für die notwendigen halter & befestigungsmaterial
mit dank & gruss thomas
Hallo!
Karzi:
Die originalen Ringe für den RS2 gab es ja inkl. der schwarzen Plastikunterlage.
TN: 8A0853600 eoE
Du kannst aber die Ringe vom B4 nehmen und auf die Unterlage setzen.
Die Stifte passen von der Anordnung in die Löcher. Es sind allerdings nur drei Stifte und nicht vier.
Die Ringe kannst Du dann mit Schneidmuttern o.ä. von hinten befestigen.
TN: 893853605 - Audiringe
Preis: 18,56 € incl. 19% Mwst.
thomas L.
Es gibt für den B4 Fronti nur eine Ausführung, die beim V6 Linkslenker eingebaut war:
8A1425021 - Dämpfer
Preis: 91,51 € incl. 19% Mwst.
8A1422846 - Halter
Preis: 7,91 € incl. 19% Mwst.
893422849 - Halter
Preis: 7,91 € incl. 19% Mwst.
N 0447273 - Schraube
Preis: 3,03 € incl. 19% Mwst
N 0100213 - Schraube
Preis: 1,31 € incl. 19% Mwst.
N 0111337 - Mutter
Preis: 0,55 € incl. 19% Mwst.
N 0402404 - Schraube 2x
Preis: 0,86 € incl. 19% Mwst.
N 0211955 - Mutter 2x
Preis: 0,80 € incl. 19% Mwst.
Ergänzung:
Für die Typ89 Limo:
8A2425021 - Dämpfer
Preis: 98,18 € incl. 19% Mwst.
N 10133101 - Gewindestift
Preis: 0,62 € incl. 19% Mwst.
N 0104403 - Schraube
N 0111331 - Mutter 2x
Preis: 0,36 € incl. 19% Mwst.
Gruß,
Lexi
Hallo Lexi!
vielen Dank, hab jetzt aber schon den Sch.. zur Hälfte mir dem Fingernagel runtergekratzt. ansonsten beschädige ich das Chrom...
Schei... Arbeit
ich weiß das es die nicht mehr gibt, deswegen kratz ich das ab... der Chrom darunter ist noch gut
hätt ja mal zufällig sein können das es die selben sind...
aber war ja klar
eine Dose Mtleid..
BTT
Soderla, und wieder mal meld ich mich
Ich finde die Teilenummer der Dichtung welche zwischen dem Gehaeusedeckel und der Unterdruckpumpe selbst nirgends...
Schön auch hier zu sehen weiter unten im zerlegten Zustand
http://www.audi-cabrio-club.in…&cat=36&id=190&artlang=de
Kann mir jemand sagen ob es die überhaupt einzeln gibt, ob sie mit Dichtungsmasse eingeklebt werden muss, das notwendige Drehmoment...
In diesem Sinne schöne verölte Tage,
Euer Woife
genau dasselbe Problem hatte ich auch. Ist leider zerstört worden beim Ausbau da sie alt und hart war. Bin zu meinem Händler gegangen, der hat am PC nachgeschaut aber die Bekommt man bei AUDI nicht. Hat mir auch das Bilder gezeigt dass es nur den Stößel, Die Dichtung für an den Motor und die Pumpe selber einzeln gibt. Er hat gemeint ich soll mal bei Pieburg nachfragen aber ich hab dann einfach Dichtmaße auf die gebrochene Stelle geschmiert.
Hmm...
Na super, schon wieder so ein nerviges Thema.
Da wirds wohl nimma schwer fallen mir bald nen Propeller zu holen, wobei die E30 auch nicht wirklich besser sein werden.
Naja, vll äußert sich noch jemand der was weiß bzgl der Dichtung. Kanns mir gar nicht vorstellen dass es die ned einzeln gibt. Zumindestens auf Umwegen sollte die erhältlich sein, zumindestens red ich mir das ein.
MfG und Danke!
Bräuchte die Nummer für den Leerlauf/Volllastschalter für den NG2 98kw. Danke
Danke hab ihn aber über die schlüsselnummer noch bestellen können.
035 129 737
kann mir jemand sagen wo ich dass teil auftreiben kann? ist bei audi angeblich seit 14 jahren entfallen ...
Ich find grad im ETKA nicht die Teilenummer für die Unterlage der Audi Ringe am RS2...hat die wer, oder wo finde ich die?
Ich find grad im ETKA nicht die Teilenummer für die Unterlage der Audi Ringe am RS2...hat die wer, oder wo finde ich die?
Hallo!
Wo Du die Teilenummer für die entfallenden Audiringe vom RS2 Grill findest?
Die schon ein paar mal hier bereits gepostet wurden?
Zuletzt hier - 5 Beiträge über Deinem
Und hier nochmal alles zusammen.
Gruß,
Lexi
Bräuchte für die 2-teiligen 15 zoll speedline felgen, die metallringe von den felgendeckel wenns die einzeln danke gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!