Teilenummern-Frage-Thread
-
-
36Ah/175A, 45Ah/220A, 64Ah/320A, 72Ah/380A. Such dir eine raus.
-
-
857 412 323 B Lagertopf. Aber ob nun blau oder nicht, das weiß der Fuchs.
-
Bräuchte die Teilenummer der originalen Batterieabedeckung vom Audi 80 Quattro Competition 2.0 16V.
Da passt nämlich die vom "normalen" B4 nicht und meine ist irgendwie verschollen. Hatte nie eine drauf, aber ich weiß das es eine geben muss.
Der Preis wäre nicht schlecht, wenn ich gleich noch erfahren könnte.
Vielen Dank. -
müsste entfallen sien bei audi
teilenummer finde ich auch grade nichtist die selbe wie vom V6 oder 1.8 5V(Cabrio)
hab vor kurzem fürn compi vom freund eine fürn 5er inner bucht gekauftgruss
-
8A0 915 411 Batterieabdeckung oben, kostet 36,77€ inklusive Märchensteuer und sollte bei Audi noch zu bekommen sein.
-
Fürn 5er??????????
Danke Matze aber für 40 Euro bekomm ich ja schon ....... ja hmm was bekomm ich dafür eigentlich noch.
Irgendwie haben die von den Originalteilen den gehörig Ar*** offen. Hab mir vor ner Woche diese S2-Leiste fürn Kotflügel geholt, weil meine recht unschön aussah. Diese mikrige Leiste hat mich knappe 11 Euro gekostet. -
Dafür war sie neu und original. Das ist bei Originalteilen nun mal so, das die etwas teurer sind.
-
ja für nen 5er,
war n geschenk eig^^
und die war auch neuwertig, ohne macken oder große gebrauchsspuren -
36Ah/175A, 45Ah/220A, 64Ah/320A, 72Ah/380A. Such dir eine raus.
ok. danke. hatte jetzt paar tage keine zeit ins internet zu schauen. hab dann einfach nach gefühl eine neue größere gekauft. drin war glaube ich eine 42Ah/360A, kapazität weiß ich nicht mehr sicher. bei nem örtlichen teilefuzzi standen welche im sonderangebot rum. herr größenwahnsinnig nimmt eine 55Ah/510A.
ich fand den markennamen der alten batterie so einfallsreich: "der Akku" -
-
Servus
Eine Frage, gibt es die Schalterleiste in der Mittelkonsole beim B3 auch ohne das Ablagefach?
Momentan habe ich da 4 Schalter (ABS,Nebler vorne, Nebelschlußleuchte, Heckscheibenheizung) und möchte noch 2 dazubauen.
Beim C3 gabs die Leiste auch komplett ohne Ablagefach, gibts sowas auch für den B3? Teilenummer?Danke
-
natürlich, musst dir nur so a rahmen bestellen für 8 schalter, inner bucht kosten die dinger ca 15 euro, also würd ich mal aufm schrotti schauen
audi nummer wäre893 941 567 B 01C Schalteraufnahme 8fach Satinschwarz
-
Mercy
-
-
LOL,
der Halter für Einspritzventil mit der Teilenummer 051 133 029 kostet schon 120,19€ und das Einspritzventil kostet 235-259€, je nach Baujahr. Gib mal deine genaue FIN.
Das ganze Teil brauchst du aber nicht oder? Kostet nämlich richtig Geld:
"Einspritzeinheit Oberteil" 051 133 027 A kostet 429,59€
Beim Unterteil kommt es genau drauf an, was du für ein ABT hast.
Kostet bsw. 525,98€ für ein Schalter. -
Ne, das Einspritzaggregat selber brauche ich nicht. bei mir sind das Einspritzventil selbst und der Temp-Geber (der ja mit dem EV-Halter ein Bauteil ist) schrott.
VIN: WAUZZZ8CZNA070473hoffentlich kein totalschaden, wegen dem kleinzeug.
(LOL- bis auf die letzten drei ziffern, weiß ich meine VIN schon auswendig)
-
Einspritzventil ist dann die Nummer 051 133 025 A und kostet 259,42€.
Wer kennt seine FIN eigentlich nicht auswendig?
-
also,
Ventil: 051 133 025 A - 259,42€
Halter: 051 133 029 - 120,19€Gesamt: 379,61 €
würde das zeug evtl. gerne gebraucht vom verwerter holen wenn möglich. auf was muss ich achten, damit das auch passt? was ist unterschiedlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!