Sry, vergessen: Es ist für den Ng1 (Coupe MJ 89)
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
-
Bei mir stand glaub 26 ohen Teilenummer und 25 war der Messstab richtig? Ich dachte nur, dass der Katalog bei mir spinnt. Es ist nur ein O-Ring auf dem Messstab.
-
-
war heute wieder dabei, am audi zu werkeln. bei dem ganzen müll-/teile-haufen hinterm auto habe ich eine abdeckung gefunden, wo ich leider keinen schimmer (mehr) habe, wofür die ist. Darauf steht die Teilenummer:
893 805 965kann mir wer sagen, wo der Deckel hingehört?
-
Also laut Daparto.de ist das eine Luftführung
an welchen teilen warst du dran? und hast du mal ein bild davon? -
sorry
habs gefunden das teil
sitzt vorne hinter deinem scheinwerfer und leitet die luft zum luftfilter -
aja, gehört also irgendwie zur ansaugluftführung. sorry, das gehört wohl zu der hälfte, die mein kumpel am audi zerlegt hat. hab keinen schimmer mehr, wie das ding da irgendwo dran war.
-
haube auf, links am kotflügel direkt hinterm scheinwerfer
-
ach so - der gehört wohl irgendwie auf die leitung zum ansaugschalldämpfer. habe mich schon gewundert; war mir nicht mehr sicher, ob das so gehört mit dem freien blick auf die leitung.
-
geeeenauuuu
-
wenn ich dann weitermache, sehe ich zwei möglichkeiten: entweder ich bring das ding drauf - oder ich reise den kompletten ansaugschalldämpfer raus
bin nämlich etwas am zweifeln - der halter des luftführungsrohres ist gebrochen, weil es mir die motorraumseitenwände etwas zusammengestaucht hatte. der mittig-frontale aufprall hat nämlich beim fahrzeug den gleichen effekt hervorgerufen wie ein magen-schieber bei einem menschen: zieht sich horizontal sowie vertikal zusammen. entsprechend gut war auch der querträger und der schlossträger zu verschrauben.
-
Nabend, da meine Quelle im Netz versiegt ist, muss ich meine Teilenummern hier nun "erbetteln" .
Ich bräuchte mal die Teilenummern für:
- Thermoschalter Kühlerlüfter (in den Kühler verschraubt)
- Temperatursensor hinten im Kühlmittelrohr (brauner Stecker)
Fahrzeug: Audi 80 B4 Avant quattro V6 2.6 EZ: 10/93
Bittedankeschön. -
Fahrzeug: Audi 80 B4 Avant quattro V6 2.6 EZ: 10/93
Temperatursensor hinten im Kühlmittelrohr (brauner Stecker)
da sind 2 auf dem Rohr einer 4 Polig
Temperaturgeber M14x1,5 bis 118°C Teil Nr 034 919 369 C
und ein 2 poliger M10x1 (Stecker Weiß) Temperaturfühler Teil Nr 026 906 161Thermoschalter Kühlerlüfter (in den Kühler verschraubt)
da gibts auch 2 verschiedene !
2 Polig Thermoschalter 95-90C Teil Nr 893 959 481
3 Polig Doppelthermoschalter 95-84°C 102-91° Teil Nr 191 959 481 Cich hoffe es hilft dir lg
-
Jo, das hilft schon mal. Besten Dank.
Den weißen hatte ich schon mal gewechselt. Nun soll der braune dran kommen.
Bei dem Thermoschalter komm ich jetzt allerdings ins schleudern. Was original drin war kann ich nicht mit 100%er Sicherheit sagen, weil ich ihn nicht gewechselt habe, sondern mein Kumpel. Und der neue hat nach 500km den Geist aufgegeben (bestimmt nen Montagsteil gewesen). Und der alte ist schon auf den Müll geflogen. Woran werd ich denn nun fest machen können welcher rein muss? Weil keine Garantie das der neue auch der richtige war. Musste alles schnell gehen.
-
wie viele pole hat der anschluss von dem ding?
gibt ja 2 und 3 polige, anhand dessen solltest du des erkennen welcher der richtige ist! -
ich such die Teilenummer für den Halter der hinteren Stoßstange beim Coupe Beifahrerseite, und zwar den Halter im Radhauskasten, wo die Stoßstange mit 2 Schreiben befestigt wird.
Danke -
Der Stecker hat 3 Löcher drin. muss ich driekt mal reinklotzen ob da auch 3 Kabel ankommen.
-
Hallo Zusammen,
weiß einer von euch die Teilenummer für folgende Teile:
S2 Limo Heckstoßstange
Rote Grutschlösser (waren glaube ich im 96er Coupe verbaut oder?)Danke und Gruß Kai
-
S2 Stoßi hinten
8A0 807 305
Gurtschlösser
sind alles die selben die ich finde
mit oder ohne warnkontakt?
ob rot oder nicht find ich dort nichts
sind alle satinschwarz!Halter Hinten Stoßi Coupe
rechts
895 809 556
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!